Samstag, 17. September 2016

Dance Dance Dance - Die dritte Show

Gestern Abend wurde die dritte Sendung von "Dance Dance Dance" ausgestrahlt und am Ende musste eines der fünf Tanzpärchen die Show verlassen.
Zuerst eröffneten wie immer die Jury, die Moderatoren und die Kandidaten die Show zu einem Song, und zwar zu "Hush hush; hush hush" von The Pussycat Dolls.
Der erste richtige Auftritt kam von Philipp Boy, der zu "Footloose" von Kenny Loggins tanzte und zeigte, dass er zurecht der absolute Favorit der Show ist! Er holte sich grandiose 28,5 Punkte und den zweiten Platz bei den Solo-Tänzen!
Weiter ging es mit Aneta Sablik und Menderes Bagci, die zu "Scream" von Michael Jackson und Janet Jackson tanzten. Leider vertanzte sich Menderes einmal, weswegen sie "nur" 22,5 Punkte und den dritten Platz bei den Duo-Tänzen bekamen.
TV-Koch Mario Kotaska tanzte zu "Step by step" von New Kids On The Block, was ihm nicht so lag. Seine 20,5 Punkte dafür waren der fünfte und letzte Platz bei den Solo-Tänzen.
Besser machten es Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, die Bollywood zu "Jai Ho! (You are my destiny)" von A.R. Rahman & The Pussycat Dolls feat. Nicole Scherzinger tanzten. Sie waren richtig gut und erhielten 24 Punkte, was den zweiten Platz bei den Duetten ausmachte.
Sabia Boulahrouz tanzte zu Beyoncés "Single ladies (Put a ring on it)" und machte ihre Sache überraschenderweise richtig gut! Sie erhielt 24 Punkte und den dritten Platz bei den Solo-Tänzen!
Danach tanzte Philipp gemeinsam mit Bene Mayr zu "Could it be magic" von Take That. Im Vorspann war Philipp oben ohne zu sehen und zeigte seinen Traumkörper. Sie zeigten eine sehr sexy Performance und gingen richtig ab, wofür sie mit 26 Punkten und dem ersten Platz bei den Duo-Tänzen ausmachte.
Aneta verlor alle Hemmungen, als sie zu" Dirrty" von Christina Aguilera featuring Redman tanzte. Sie ging total aus sich heraus und holte sich mit 29 Punkten nicht nur den ersten Platz bei den Solo-Tänzen, sondern auch die beste Bewertung aus den bisherigen drei Shows!
Mario tanzte nun gemeinsam mit Alexander Kumptner zu "Shake your tailfeather" von The Blues Brothers. Besonders anspruchsvoll war das nicht, aber sie machten ihre Sache gut und ergatterten mit 22,5 Punkten den dritten Platz bei den Duo-Tänzen.
Lucas tanzte solo zu "Miami" von Will Smith und gab sich viel Mühe, was mit 22 Punkten und dem vierten Platz bei den Solo-Tänzen belohnt wurde.
Der letzte Tanz des Abends kam von Sabia und Leonard Freier, die zu "My love" von Justin Timberlake featuring T.I. tanzten. Der Anfang war sehr gelungen und sexy, aber dann stimmten einige Dinge nicht und sie landeten mit 18,5 Punkten auf dem vierten und letzten Platz bei den Paar-Tänzen.
Am Ende lagen erneut Philipp und Bene mit 54,5 Punkten vorne, dicht gefolgt von Aneta und Menderes mit 51,5 Punkten und Daniela und Lucas mit 46 Punkten. Alexander und Mario kamen mit 43 Punkten ganz knapp weiter, während Sabia und Leonard wie erwartet mit 42,5 Punkten ausschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen