Samstag, 10. September 2016

Dance Dance Dance - Die zweite Show

Gestern Abend wurde die zweite Sendung von "Dance Dance Dance" ausgestrahlt. Dieses Mal musste ein Paar die Sendung verlassen.
Wie schon beim letzten Mal wurde die Show mit einem Tanz von den Juroren, Moderatoren und Kandidaten eröffnet.
Danach eröffnete Daniela Katzenberger die Show mit ihrem Solo-Tanz zu "Genie in a bottle" von Christina Aguilera. Dafür erhielt sie 25 Punkte und lag damit bei den Solotänzen dieser Show auf dem zweiten Platz.
Bene Mayr und Philipp Boy legten wieder eine Hammer-Performance zu "U can't touch this" von MC Hammer hin. Beide zeigten ihre nackten Oberkörper, die sehr sexy anzusehen waren, und tanzten einfach fabelhaft. Verdient landeten sie mit 28 Punkten bei den Duo-Tänzen auf dem ersten Platz!
Danach folgten Aneta Sablik und Menderes Bagci, die zu "Everybody (Backstreet's back)" von den Backstreet Boys tanzten. Unverständlicherweise bekamen sie nur 20,5 Punkte und landeten damit bei den Duo-Tänzen nur auf dem fünften Platz!
Alexander Kumptner tanzte solo zu "Treasure" von Bruno Mars. Er gab sich richtig Mühe und machte seine Sache ziemlich gut, aber dennoch erhielt er nur 22,5 Punkte und landete damit auf dem vierten und letzten Platz bei den Solo-Tänzen. Im Vorspann zeigte er sich oben ohne.
Danach folgten Leonard Freier und Sabia Boulahrouz, die zu einem Medley "Do you love me" von The Contours und "(I've had) The time of my life" von Bill Medley & Jennifer Warnes aus "Dirty Dancing". Die beiden wirkten etwas unbeholfen und auch die Hebefigur sah nicht besonders gut aus, aber die Jury war einigermaßen überzeugt und gab ihnen 21,5 Punkte, was den vierten Platz bei den Duo-Tänzen ausmachte.
Den letzten Tanz in der ersten Runde lieferte Luna Schweiger mit "...Baby one more time" von Britney Spears. Sie machte es richtig gut und sahnte dafür tolle 24 Punkte ab, was den dritten Platz bei den Solo-Tänzen ausmachte.
Die zweite Runde wurde von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis eröffnet, die zu "Rhythm is a dancer" von SNAP! tanzten. Sie machten einen ziemlich großen Fehler, weswegen sie nur 19,5 Punkte und den letzten Platz bei den Duo-Tänzen bekamen.
Bene Mayr tanzte mit großer Begeisterung zu "Jailhouse Rock" von Elvis. Er machte es richtig gut und bekam 25 Punkte und den zweiten Platz bei den Solo-Tänzen.
Weiter ging es mit Alexander Kumptner und Mario Kotaska, die zu "Party Rock Anthem" von LMFAO tanzten. Sie hatten sehr viel Spaß auf der Bühne und erhielten 27 Punkte und damit den zweiten Platz bei den Duo-Auftritten!
Für Menderes Bagci ging ein Lebenstraum in Erfüllung, denn er durfte zu "Bad" von Michael Jackson tanzen. Das machte er sehr gut, weswegen er 25,5 Punkte und den ersten Platz bei den Solo-Auftritten erhielt!
Luna Schweiger und Dana Schweiger tanzten zu "Push it" von Salt 'n' Pepa. Sie waren viel besser als letzte Woche und ertanzten sich 23,5 Punkte und den dritten Platz bei den Duo-Auftritten.
Der mit Abstand heißeste Auftritt des Abends kam vom Bachelor Leonard Freier, der zu "Livin' la vida loca" von Ricky Martin tanzte und dabei strippte, bis er am Ende oben ohne im künstlichen Regen da stand. Das sorgte bei der Jury für große Begeisterung und so erhielt er 25 Punkte und den zweiten Platz bei den Solo-Auftritten.
Am Ende lagen Bene und Philipp mit 124,5 Punkten auf Platz eins, gefolgt von Alexander und Mario mit 94 Punkten. Auf dem dritten Rang landeten Aneta und Menderes mit 92,5 Punkten, gefolgt von Daniela und Lucas mit 76,5 Punkten. Auf dem vorletzten Platz lagen Leonard und Sabia mit 75 Punkten und das Schlusslicht bildeten Luna und Dana mit 71 Punkten. Sie schieden somit wie erwartet aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen