Sonntag, 4. September 2016

The X Factor (UK) 2016 - Das dritte Casting

Gestern Abend wurde das dritte Casting von "The X Factor" (UK) 2016 ausgestrahlt.
Zuerst wurden die Castings aus Irland gezeigt. Jordan Devine machte den Anfang mit "Candy" von Robbie Williams, was ziemlich schlecht war. Sharon Osbourne, Nicole Scherzinger und Louis Walsh gaben ihm ein Nein und vermutlich entschied auch Simon Cowell so.
John Brennan performte "Applause" von Lady Gaga und blamierte sich damit ziemlich. Er erhielt viermal ein Nein und schied ebenfalls aus.
Peter Richard sagte, er wolle keine Bono-Kopie sein, sang jedoch "Beautiful day" von U2 und das auch noch ziemlich schlecht. Simon gab ihm ein Nein und vermutlich auch der Rest der Jury.
Leider war auch Paul McGuinness mit "Earth song" von Michael Jackson nicht besser. Er schied ebenfalls mit vier Nein aus. 
Danach wurde es endlich Zeit für einen guten Kandidaten. Niall Sexton sang "Gravity" von Sara Bareilles mit unglaublich viel Gefühl und einer tollen Stimme, womit er alle vier Juroren begeisterte. Er schaffte es verdient ins Bootcamp!
Der hübscheste Kandidat der Sendung war Conor McGinty, der auch noch eine tolle Stimme hatte! Er sang "Say something" von A Great Big World feat. Christina Aguilera und sorgte für einen echten Gänsehautmoment. Viermal Ja!
Die letzte Kandidatin aus Irland war eine alte Bekannte: Janet Grogan schaffte es 2014 bereits in die Six Chair Challenge, scheiterte dort jedoch ganz knapp. Nun war sie zurück und sang eine Akustik-Version von "Pillowtalk" von Zayn, womit sie alle vier Juroren überzeugte und es erneut ins Bootcamp schaffte!
Ottavio Columbro sang "Get lucky" von Daft Punk, konnte allerdings nicht wirklich überzeugen. Deswegen kam er mit einer tränenreichen Story und ihm wurde gesagt, er solle noch ein bisschen warten.
Daraufhin wurde sein ehemaliger Duo-Kollege Bradley Hunt auf die Bühne geholt, der "Ignition (Remix)" von R. Kelly richtig gut performte. Dennoch war die Jury der Meinung, die beiden Kandidaten sollten sich wieder versöhnen und als Duo weitermachen.
In der Zwischenzeit sang das Duo Studio 3 "Do you mind" von Kyla, klang aber ziemlich schlecht. Ob sie weiterkamen, wurde nicht gezeigt.
Die drei als Frauen verkleideten Männer namens The Vixens versuchten sich an "Word up!" von Little Mix, scheiterten aber vermutlich ebenfalls.
Danach traten Ottavio und Bradley erneut auf und sangen "Buttons" von The Pussycat Dolls, was nicht wirklich gut klang. Dennoch wollten Sharon, Louis und Nicole sie wiedersehen und somit kamen sie eine Runde weiter. Vermutlich schaffen sie es sogar in die Liveshows...
Die letzte Kandidatin war Kayleigh Marie Morgan, die "With you" von Caissie Levy sang. Sie war die beste Kandidatin der Show und überzeugte die drei anwesenden Juroren Nicole, Louis und Simon. Sie könnte ganz weit kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen