Montag, 5. September 2016

The X Factor (UK) 2016 - Das vierte Casting

Gestern Abend wurde das vierte Casting der dreizehnten Staffel von "The X Factor" (UK) ausgestrahlt.
Der erste Kandidat war Ryan Wilkins, der "We found love" von Calvin Harris feat. Rihanna performte. Er war gut, aber nicht herausragend und schaffte es mit vier Ja-Stimmen ins Bootcamp.
Muchaneta Mpofu war ziemlich lustig, traf sie doch keinen Ton von "All that she wants" von Ace Of Bass und war auch im Refrain komplett unmelodiös. Louis Walsh, Simon Cowell und Sharon Osbourne gaben ihr ein Nein, und vermutlich wollte auch Nicole Scherzinger sie nicht wiedersehen.
Der beste Auftritt kam von Tom Fortune und Laura Daniels alias Tom and Laura. Die beiden sangen eine Akustik-Version von "Sex on fire" von Kings Of Leon und besonders Tom überzeugte mit seiner Hammerstimme. Simon wollte sie trennen, aber das wollte Tom nicht und so schafften sie es zusammen mit vier Jas ins Bootcamp.
Der 18-jährige Freddy Parker war der süßeste Kandidat der Sendung. Er performte "Love is a losing game" von Amy Winehouse am Klavier und überzeugte alle vier Juroren mit seiner gefühlvollen Stimme. Verdient weiter!
Chanal Benjilali sang "Ex factor" von Lauryn Hill und erhielt alle Ja-Stimmen der Jury, jedoch war sie nicht herausragend. Für das Juryhaus wird es wohl eher nicht reichen.
Matt Terry performte "Stand by me" von Ben E. King und überzeugte alle vier Juroren von sich. Er sang richtig gut und sieht noch dazu ziemlich gut aus - er könnte es weit schaffen! Optisch erinnert er sehr an Louis Tomlinson von One Direction.
Irina Dedyuk wirkte wie eine Kandidatin, die nichts kann, doch als sie "The best" von Tina Turner anstimmte, überzeugte sie alle vom Gegenteil. Sie hat eine sehr tiefe und kräftige Stimme und schaffte es ohne Probleme mit vier Jas in die nächste Runde!
Die lebende Puppe Sada Vidoo war auch für eine Überraschung gut, denn sie sang und performte "Love is a battlefield" von Pat Benatar richtig gut - auch sie heimste alle Ja-Stimmen der Jury ein und kam eine Runde weiter!
Die letzte Kandidatin war die 34-jährige Italienerin Marianna Zappi, die "Redemption song" von Bob Marley vortrug. Sie begeisterte die ganze Jury und bekam vier Ja-Stimmen. Sie könnte es bis in die Liveshows schaffen, denn ihre Mentorin Sharon Osbourne war ganz begeistert von ihr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen