Samstag, 22. Oktober 2016

Little Mix: Neuer Nummer-Eins-Hit!

Gestern wurde offiziell bestätigt, dass "Shout out to my ex", die neue Single von Little Mix, auf Platz 1 der britischen Single-Charts eingestiegen ist!
Damit haben Leigh-Anne Pinnock, Jesy Nelson, Jade Thirlwall und Perrie Edwards innerhalb von viereinhalb Tagen mehr Singles verkauft als alle anderen Songs in einer ganzen Woche. Insgesamt ist es schon ihr vierter Nummer-Eins-Hit in Großbritannien!
Little Mix sind nun auch die "The X Factor" (UK)-Gewinner mit den meisten Nummer-Eins-Hits aller Zeiten! Nur zwei andere Teilnehmer der Show haben es auf ebenso viele Nummer-Eins-Songs gebracht: Olly Murs und One Direction bzw. Zayn Malik!
Die meisten Nummer-Eins-Hits haben jedoch JLS mit fünf Nummer-Eins-Hits.
Und auch in Deutschland hat es erstmals für eine Platzierung in den Singles-Charts gereicht: Platz 98!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen