Montag, 10. Oktober 2016

Little Mix: "Shout out to my ex"

Am Sonntag veröffentlichen Little Mix endlich ihre langersehnte neue Single! Leigh-Anne Pinnock, Perrie Edwards, Jesy Nelson und Jade Thirlwall treten am Sonntag bei "The X Factor" (UK) auf und direkt im Anschluss ist ihr neuer Song "Shout out to my ex" erhältlich. Der Song dient als Vorbote zu ihrem vierten Album, auf die Fans schon sehnsüchtig warten.
Pikant: Im Song singt Perrie über ihre vergangene Beziehung mit Zayn Malik und behauptet, sie hätte die Orgasmen bei ihm nur vorgetäuscht und wäre sich gar nicht sicher, ob sie ihn jemals wirklich geliebt habe. Komisch daran: Früher behauptete Perrie, der Sex mit Zayn sei super... (http://giulia-lena-fortuna.blogspot.de/2015/07/zayn-malik-video-zu-no-type-so-ist-der.html)
Vermutlich ist das nun ihre Rache an ihm, weil er sie verlassen hat - und eine super Promotion für die neue Single ist es auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen