Montag, 17. Oktober 2016

Sam Callahan nackt beim Wichsen

Sam Callahan wurde 2013 Siebter bei "The X Factor" (UK)! Vor ein paar Tagen tauchte ein sehr intimes Video von ihm auf, das ihn beim Masturbieren zeigt.
Sam streichelt über seinen großen rasierten Penis...
...und zeigt seinen Hintern...
...mit dem "Crazy"-Tattoo!
Dann dringt er mit seinem Mittelfinger in sich selbst ein und fingert sich!
Wenig später kommt er und spritzt eine ganze Menge Sperma auf seinen Bauch!
Sam Callahan wichst sich mit der linken Hand!
Sam Callahan hat einen tollen Körper!
Er ist auch echt gut ausgestattet!
Sam gab zu, dass er auf dem Video zu sehen ist und erklärte, das Video stamme von 2014 und er sei hereingelegt worden, denn er hatte damals romantisch mit jemandem geschrieben, doch die Person war jemand ganz anderes...
Jetzt freuen sich seine Fans total über die heißen Szenen!
Sam streichelt sich selbst...
Sam braucht sich wirklich nicht für seinen Körper zu schämen!
Es wirkt fast so, als hätte er sich seinen Körper eingeölt...
 Sam zeigt sich sehr aufreizend...
...und erregend!
Er hat einen knackigen Hintern!
Jetzt stellen sich natürlich alle die Frage, ob er wirklich hetero ist - oder vielleicht doch schwul oder zumindest bisexuell?
Was für ein Mann!
Er scheint sehr viel Spaß zu haben und spritzt auch eine ganze Menge!
Sams Penis liegt auf seinem Bauch...
Er ist echt ein geiler Mann!
Sam bereut es, dass es dieses Video gibt...
Aber er postet sowieso sehr oft heiße Bilder - dieses Video ist nur ein Schritt weiter...
Sam Callahan beim Wichsen...
Er sieht echt geil aus!
Leider ist das Video momentan nirgends zu finden...
Sam hat einen sehr großen Schwanz!
Sam holt sich einen runter und benutzt dazu beide Hände!
Sam zeigt seinen Arsch...
Das Video muss der absolute Hammer sein!
Sam sorgte für einen echten Sex-Skandal!
Aber er muss sich wirklich nicht dafür schämen!
Sam wichst nackt über Skype...
Wie geil und weit er abspritzt - sein Sperma ist sehr weiß und sieht ziemlich fest aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen