Montag, 3. Oktober 2016

The X Factor (UK) 2016 - Das zweite Juryhaus

Gestern wurde das zweite Juryhaus von "The X Factor" (UK) ausgestrahlt. Diesmal waren die Over 25's und die Boys dran.
Zuerst waren die Over 25's von Sharon Osbourne dran. Sie hatte sich Robbie Williams zur Unterstützung geholt. Den Anfang machte Relly C, die vor drei Jahren im Juryhaus gewesen war. Sie sang "Up to the mountain" von Kelly Clarkson und klang ziemlich gut.
Christopher Peyton sang "Moving on up" von Primal Scream. Er gab alles und brachte seine rockige Stimme gut zur Geltung.
James Wilson wagte sich an "Make you feel my love" von Adele heran. Er sang ziemlich gut, blieb aber nicht besonders im Gedächtnis.
Samantha Atkinson sang "Tears" von Clean Bandit feat. Louisa Johnson und zeigte wieder einmal, was für eine tolle Stimme sie hat. 
Die Nächste war Saara Aalto, die dank der Wild Card von Nicole Scherzinger wieder dabei war. Sie sang "The winner takes it all" von ABBA und lieferte die beste Performance des Juryhauses ab. 
Janet Grogan sang "Ordinary world" von Duran Duran und lieferte eine ziemlich gute Performance ab.
Honey G sang und rappte zu "Gangsta's paradise" von Coolio und sorgte für den Coolness-Faktor.

Danach musste sich Sharon entscheiden und sorgte gleich für den ersten Schockmoment, als sie den Favoriten James ausscheiden ließ. Auch Christopher und die Favoritin Samantha schieden aus, dafür kam überraschenderweise Saara in die Liveshows. Honey kam wie erwartet ebenfalls weiter. Am Schluss entschied sich Sharon gegen Janet und für Relley.
Das letzte Juryhaus war das von Nicole Scherzinger und den Boys. Sie hatte Calvin Harris als Gastjuror eingeladen. Der erste Kandidat, der für sie performte, war Ryan Lawrie, der es dank Simon Cowell ins Juryhaus geschafft hatte. Er sang "You make my dreams come true" von Hall & Oates und zeigte eine solide Leistung.
Niall Sexton sang "2 become 1" von den Spice Girls und zeigte, was für eine tolle Stimme er hat. 
Freddy Parker sang "Love me like you do" von Ellie Goulding. Nicht ganz so schlecht wie seine letzte Performance, allerdings auch nicht herausragend.
Nate Simpson sang "Summertime" von Ella Fitzgerald und bewies, was für eine tolle Stimme er hat.
James Hughes dagegen versagte bei "Ain't no mountain high enough" von Marvin Gaye & Tammi Terrell, er musste sogar kurzzeitig mit dem Singen aufhören.
Christian Burrows sang "How to save a life" von The Fray. Seine Stimme ist sehr außergewöhnlich und speziell, aber er sang sehr emotional.
Der letzte Auftritt kam von Matt Terry, der "She's out of my life" von Michael Jackson sang. Er legte eine tolle Performance hin und sorgte dafür, dass Nicole eine schwierige Entscheidung hatte.

Schließlich entschied sie sich gegen den Favoriten Christian, sowie gegen Nate und James, während Freddy weiterkam. Auch Matt schaffte es in die Liveshows. Am Ende warf Nicole Niall raus, wohingegen Ryan eine Runde weiterkam.
Die drei Over 25's, die es in die Liveshows geschafft haben: Saara Aalto, Relley C und Honey G!
Die drei Boys, die es in die Liveshows geschafft haben: Matt Terry, Ryan Lawrie und Freddy Parker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen