Montag, 24. Oktober 2016

The X Factor (UK) 2016 - Die dritte Liveshow: Die Entscheidung

Gestern Abend fand die dritte Entscheidungsshow von "The X Factor" (UK) 2016 statt. Zehn Acts hofften auf das Weiterkommen, doch nur neun von ihnen schafften es. Zudem gab es wieder einige Star-Auftritte.
Zuerst performten Busted mit den zehn Finalisten ihren alten Song "Year 3000". Die Kandidaten hörte man kaum, aber der Auftritt war dennoch ganz gut.
Danach folgte der Gast-Auftritt von Shawn Mendes, der seine neue Single "Mercy" vorstellte. Der Song ist eine Ballade und nicht ganz so gut wie seine großen Hits, aber dennoch lieferte Shawn richtig ab und zeigte, warum er zu den ganz großen Talenten dieser Welt gehört.

Danach kam es zur ersten Entscheidung. Sieben Acts waren direkt weiter gewählt worden. Zuerst schafften es Samantha Lavery und 5 After Midnight alias 5 AM in die nächste Runde. Danach kam Saara Aalto weiter, was sie selbst gar nicht glauben konnte - sie flippte vor Freude völlig aus. Danach kamen noch Matt Terry, Emily Middlemas und Honey G weiter. Der letzte Act, der es direkt in die nächste Runde geschafft hatte, war Gifty Louise.
Somit blieben Ryan Lawrie, Relley C und Four Of Diamonds übrig, sie mussten sich einer zweiten Abstimmung stellen.
In der Zwischenzeit trat John Legend mit seiner Single "Love me now" auf. Er ist total sympathisch und sang sehr gut.
Danach kam es zur Verkündung des Ergebnisses aus der zweiten Abstimmung: Ryan hatte es gerade noch in die nächste Liveshow geschafft. Somit standen sich Relley und Four Of Diamonds gegenüber.
Den Anfang machte Relley, die "I can't make you love me" von Bonnie Raitt performte und richtig emotional sang. Sie ist so eine tolle Sängerin!
Danach waren Four Of Diamonds dran und bewiesen mit "Who are you" von Fifth Harmony, dass auch sie richtig gut sind.
Es war eine sehr schwierige Entscheidung für die Jury, aber natürlich entschied sich Louis Walsh gegen Relley, während Sharon Osbourne Four Of Diamonds nach Hause schickte. Schockierenderweise entschied sich auch Nicole Scherzinger gegen Relley und schließlich schickte auch Simon Cowell Relley nach Hause.
Somit musste leider Relley die Show verlassen, auch wenn damit zu rechnen gewesen war.
Danach wurde noch ausgelost, was das Motto für die nächste Liveshow ist, und "zufälligerweise" wurde es passend zu Halloween "Fright Night".
Die Star-Gäste nächste Woche sind Bruno Mars und die letztjährige Gewinnerin Louisa Johnson!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen