Freitag, 21. Oktober 2016

The X Factor (UK) 2016 - Die Songs der dritten Liveshow

Morgen findet die dritte Liveshow von "The X Factor" (UK) 2016 statt. Das Motto ist diesmal "Divas" und hier sind die Songs der Top-10...
Samantha Lavery singt "Earth song" von Michael Jackson. Eine unerwartete Song-Auswahl, aber das Lied kann sie bestimmt gut singen, wenn sie Emotionen hineinlegt und nicht nur schreit...
Ryan Lawrie hat sich einen Song von Adele ausgesucht, und zwar "Rolling in the deep". Ob das gut geht? Meiner Meinung nach ist der Song viel zu schwierig für ihn...
Honey G singt ein Medley aus "Ice ice baby" von Vanilla Ice und "Under pressure" von Queen. Hoffentlich überlegt sie sich diesmal eine neue Show, dann könnte es eine ganz gute Show werden.
Saara Aalto hat sich mit "It's oh so quiet" von Björk einen eher unbekannten Song ausgesucht. Damit wird sie es schwer haben, die Zuschauer von sich zu überzeugen...
Emily Middlemas singt "How will I know" von Whitney Houston - und macht garantiert eine ruhige Version daraus. Das wird bestimmt eines der Highlights der Show!
Matt Terry hat sich "I'll be there" von Mariah Carey featuring Trey Lorenz ausgesucht. Auch er wird einen super Auftritt abliefern.
Gifty Louise covert "Lay me down" von Sam Smith. Eine ungewöhnliche Auswahl, denn mit so einer Ballade hat man sie noch nie gehört, aber bestimmt kann sie auch damit überzeugen.
5 After Midnight alias 5 AM singen "Valerie" von Mark Ronson feat. Amy Winehouse. Das wird gut, aber vermutlich ein bisschen unspektakulär.
Four Of Diamonds wagen sich an ein Medley aus "Lady Marmalade" von Christina Aguilera, P!nk, Lil' Kim, Mya & Missy Elliott sowie "Bang bang" von Jessie J, Ariana Grande & Nicki Minaj heran. Das wird garantiert mega!
Relley C singt "(You make me feel like) A natural woman" von Aretha Franklin. Der Song passt sehr gut zu ihr und Relley wird einmal mehr abliefern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen