Freitag, 28. Oktober 2016

The X Factor (UK) 2016 - Die Songs der vierten Liveshow

Morgen findet die vierte Liveshow von "The X Factor" (UK) 2016 statt. Das Motto ist diesmal "Fright Night" und hier sind die Songs der Top-9-Kandidaten...
Samantha Lavery singt "Total eclipse of the heart" von Bonnie Tyler. Der Song ist echt wunderschön und hoffentlich singt Sam ihn auch so gut. Es könnte ein Highlight der Sendung werden!
Gifty Louise performt "I'm in love with a monster" von Fifth Harmony. Da Gifty immer tolle Auftritte hinlegt, wird auch das sicher ein echtes Highlight!
Emily Middlemas singt "Creep" von Radiohead. An die Version von Treyc Cohen wird sie nicht herankommen, aber dennoch bestimmt auch wieder für Gänsehaut sorgen.
Matt Terry performt "I put a spell on you" von Nina Simone. Das wird bestimmt toll, denn der Song ist echt super und passt sehr gut zu Halloween.
Ryan Lawrie hat sich für "Everybody (Backstreet's back)" von den Backstreet Boys entschieden. Das Lied passt gut zu ihm, dennoch wird es wohl einer der schwächsten Auftritte der Sendung werden.
Honey G rappt zu "Men in black" von Will Smith. Der Song hat mit Halloween nicht so viel zu tun, aber passt gut zu Honey. Dennoch wird es wohl keines der Highlights werden.
Saara Aalto performt "Bad romance" von Lady Gaga und wird wie immer eine Hammer-Performance abliefern. Dennoch wird sie diese Woche vermutlich ausscheiden...
5 After Midnight alias 5 AM singen "Thriller" von Michael Jackson. Hier wird die Tanzperformance besser sein als der Gesang, aber dennoch werden die drei Jungs bestimmt super abliefern.
Four Of Diamonds singen "Ghost" von Ella Henderson. Der Song ist toll, die vier Mädchen können toll singen - hoffentlich reicht es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen