Sonntag, 30. Oktober 2016

The X Factor (UK) 2016 - Die vierte Liveshow

Gestern Abend fand die vierte Liveshow von "The X Factor" (UK) 2016 statt. Passend zu Halloween war das Motto "Fright Night". Die besten neun Kandidaten sangen jeweils einen Song, um die Zuschauer von sich zu überzeugen.
Den Anfang machte Gifty Louise mit "I'm in love with a monster" von Fifth Harmony. Der Auftritt war zwar gut, aber wie erwartet nicht ganz so toll wie ihre beiden letzten Performances.
Matt Terry legte eine deutliche Steigerung hin, als er "I put a spell on you" von Nina Simone sang. Sein bisher bester Auftritt!
Seit letzter Woche sind 5 After Midnight alias 5 AM nicht mehr ganz so gut wie am Anfang. Ihre Version von Michael Jacksons "Thriller" war leider der schwächste Auftritt des Abends...
Honey G rappte zu "Men in black" von Will Smith. Auch ihr Auftritt zählte nicht zu den Highlights, aber ihre Möglichkeiten sind ja auch begrenzt.
Ryan Lawrie versuchte sich an "Everybody (Backstreet's back)" von den Backstreet Boys. In den Strophen fiel deutlich auf, wie schwach seine Stimme ist, der Refrain war dann ganz gut gesungen. Dennoch wird er es sehr schwer haben!
Samantha Lavery sang mit "Total eclipse of the heart" von Bonnie Tyler einen richtig tollen Song. Leider fehlte ein wenig das Gefühl und besonders im Vergleich mit der Version von Laura van den Elzen konnte sie nur verlieren. Trotzdem ein toller Auftritt!
Eines der Highlights lieferte wie jede Woche Saara Aalto ab. Diesmal sang sie "Bad romance" von Lady Gaga und sorgte für eine tolle Show. Aber auch der Gesang war super - sie muss in die nächste Runde kommen!
Four Of Diamonds sangen "Ghost" von Ella Henderson, doch leider waren sie diese Woche nicht besonders gut. Erst am Ende konnten sie ein wenig zeigen, dass sie auch singen können. Sie werden es erneut schwer haben!
Emily Middlemas beendete die Show mit dem absoluten Highlight des Abends. Sie sang "Creep" von Radiohead und legte wahnsinnig viel Gefühl hinein. Viel besser kann man das nicht machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen