Montag, 17. Oktober 2016

The X Factor (UK) 2016 - Die zweite Liveshow: Die Entscheidung

Gestern Abend fand die zweite Entscheidungsshow von "The X Factor" (UK) 2016 statt. Doch bevor die elf Acts erfuhren, für wen von ihnen die Reise beendet war, gab es noch einige andere Highlights.
Diese Woche gab es leider keinen Gruppenauftritt.
Nach einer Rückschau auf die Sendung am Vortag war es Zeit für den ersten Star-Auftritt: OneRepublic performten ihre neue Single "Kids", die zwar gut klang, aber nicht so toll war wie viele ihrer Vorgänger-Songs.
Danach kam es zur Entscheidung. Zuerst kam Emily Middlemas weiter, gefolgt von Gifty Louise und 5 After Midnight alias 5 AM. Somit waren drei tolle Acts sicher weiter. Nach ihnen schafften es auch Matt Terry, Honey G und Samantha Lavery in die nächste Runde. Danach kamen noch Four Of Diamonds weiter, ehe eine Werbepause gebracht wurde. Nach dieser schaffte es schließlich auch Relley C als Letzte sicher in die nächste Runde. Somit waren Freddy Parker, Ryan Lawrie und Saara Aalto übrig und mussten sich noch einmal einem Zuschauer-Voting stellen.
Nun war es Zeit für den langersehnten Live-Auftritt von Little Mix. Perrie Edwards, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall stellten ihre neue Single "Shout out to my ex" vor und lieferten eine fantastische Show ab. Sie haben 2011 völlig verdient gewonnen!

Danach wurde das Ergebnis der zweiten Abstimmung bekannt gegeben und wie erwartet schaffte es Ryan in die nächste Runde.
Zuerst sang nun Freddy "Stay" von Rihanna feat. Mikky Ekko. Er klang besser als in der Liveshow und sorgte für eine sehr schöne Stimmung.
Danach war Saara dran, die "Run" von Leona Lewis performte. Sie sang hammermäßig, besser kann man das kaum machen! Absolut unverständlich, warum sie von den Zuschauern nicht direkt weitergewählt wird!
Danach kam es schließlich zur endgültigen Entscheidung. Nicole Scherzinger schickte Saara nach Hause, Sharon Osbourne entschied sich gegen Freddy. Louis Walsh entschied sich zum Glück ebenfalls gegen Freddy, aber Simon Cowell schickte Saara nach Hause. Somit kam es zum Deadlock und es wurde verkündet, wer die wenigsten Zuschauerstimmen erhalten hatte. Überraschenderweise war das Freddy, der die Sendung somit verlassen musste!

Danach wurde noch das Motto für die nächste Liveshow ausgelost: "Divas"! Stargäste sind Shawn Mendes und John Legend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen