Freitag, 21. Oktober 2016

Wincent Weiß geht auf Tour!

Wincent Weiß geht demnächst auf Solo-Tour!
Gemeinsam mit Koby Funk sorgte er mit "Unter meiner Haut" für einen der größten Hits 2015!
Mit "The Voice Of Germany"-Finalist Max Giesinger versteht er sich super!
Wincent war schon Vor-Act auf vielen Konzerten, ...
...doch bald kommen alle nur wegen ihm!
Bekannt wurde er durch "Deutschland sucht den Superstar" 2013, wo er aber schon im Recall ausschied...
Dennoch legt der hübsche junge Mann eine Riesenkarriere hin!
 Auch als Model ist Wincent gut gebucht...
Er sieht aber auch echt toll aus!
Wincent freut sich schon mega auf seine eigene Tour!
Die Termine für die sieben Konzerte kann man hier lesen, jedoch sind die Gigs in Köln, Stuttgart, Frankfurt und Hamburg schon komplett ausverkauft!
Derzeit nimmt Wincent fleißig sein erstes Album auf, ...
...während er nebenbei für seine Tour probt...
...und auch vor der Kamera steht!
Er ist eben ein echtes Multitalent!
Max Giesinger, Sascha Wernicke, Alexander Knappe und Wincent Weiß gucken sich ein Fußballspiel an!
Wincent mit seiner Band!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen