Freitag, 11. November 2016

The X Factor (UK) 2016 - Die Songs der sechsten Liveshow

Morgen findet die sechste Liveshow von "The X Factor" (UK) 2016 statt. Das Motto ist diesmal "Disco" und hier sind die Songs der Top-7-Kandidaten...
Matt Terry singt "Best of my love" von The Emotions. Der Song passt nicht so wirklich zu ihm, aber vielleicht kann er trotzdem damit überzeugen.
5 After Midnight alias 5 AM singen "Boogie wonderland" von Earth, Wind & Fire feat. The Emotions. Das Lied ist ein bisschen langweilig, von daher wird der Auftritt wohl kein Highlight werden.
Honey G hat sich für "Stayin' alive" von den Bee Gees entschieden. Die spannende Frage ist, ob sie ihre eigenen Rap-Parts einbauen wird, denn singen kann sie ja nicht wirklich...
Ryan Lawrie singt "Play that funky music" von Wild Cherry. Vermutlich wird er es diese Woche sehr schwer haben...
Samantha Lavery hat sich für "I will survive" von Gloria Gaynor entschieden. Ein toller Song, den sie sicher super singen wird!
Saara Aalto performt "No more tears (Enough is enough)" von Barbra Streisand & Donna Summer. Das Lied passt sehr gut zu ihr und Saara wird wie immer für ein echtes Highlight sorgen.
 Emily Middlemas singt "Wishing on a star" von Rose Royce, einen der besten Songs der Show. Emily wird auf jeden Fall zu den Highlights gehören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen