Montag, 26. September 2016

The X Factor (UK) 2016 - Die Kandidaten für das Juryhaus

28 Kandidaten haben es bei "The X Factor" (UK) 2016 ins Juryhaus geschafft. Wer von ihnen hat die größten Chancen auf die Liveshows? Hier meine Tipps...

Groups (Four Of Diamonds, 5 AM, The Brooks, Ottavio & Bradley, Skarl3t, Tom and Laura und Yes Lad)
Mein Wunsch: The Brooks, 5 AM, Four Of Diamonds und Tom and Laura
Mein Tipp: 5 AM, Ottavio & Bradley, Tom and Laura und Yes Lad

Boys (Christian Burrows, Freddy Parker, James Hughes, Matt Terry, Nate Simpson, Niall Sexton und Ryan Lawrie)
Mein Wunsch: Christian Burrows, Nate Simpson, Ryan Lawrie und Niall Sexton
Mein Tipp: Christian Burrows, Matt Terry, Niall Sexton und Freddy Parker

Over 25's (Christopher Peyton, Honey G, James Wilson, Janet Grogan, Relley C, Saara Aalto und Samantha Atkinson)
Mein Wunsch: Samantha Atkinson, Saara Aalto, Janet Grogan und Relley C
Mein Tipp: Samantha Atkinson, Honey G, James Wilson und Christopher Peyton

Girls (Caitlyn Vanbeck, Emily Middlemas, Gifty Louise, Kayleigh Marie Morgan, Olivia Garcia, Samantha Lavery und Soheila Clifford)
Mein Wunsch: Emily Middlemas, Caitlyn Vanbeck, Gifty Louise und Kayleigh Marie Morgan
Mein Tipp: Caitlyn Vanbeck, Gifty Louise, Samantha Lavery und Kayleigh Marie Morgan


The X Factor (UK) 2016 - Das dritte Bootcamp

Gestern Abend wurde das letzte Bootcamp von "The X Factor" (UK) ausgestrahlt. Diesmal waren die Six Chair Challenges der Over 25's und der Groups dran.
Die erste Kandidatin war die mega-talentierte Samantha Atkinson, die "Run to you" von Whitney Houston zum Besten gab und damit alle überzeugte. Natürlich kam sie vorerst weiter!
 
Melissa Pedro sang "Wild horses" von The Rolling Stones und gab alles, weswegen sie vorerst auf dem zweiten Stuhl Platz nehmen durfte.
Irina Dedyuk gab sich richtig Mühe und vollführte sogar einen Kleiderwechsel auf der Bühne, während sie "Mamma knows best" von Jessie J sang. Sie war so gut, dass sie ebenfalls vorerst weiter kam.
Der erste Mann war James Wilson. Er sang "Trouble" von Ray LaMontagne und überzeugte wie erwartet, weswegen auch er vorerst einen Stuhl bekam.
Honey G rappte "Where they from" von Missy Elliott feat. Pharrell und kam sehr gut beim Publikum an, jedoch entschied sich Sharon Osbourne gegen sie und so musste sie die Show verlassen.
Die lebende Puppe Sada Vidoo sang "Numb" von Linkin Park und klang relativ gut, weswegen sie den fünften Stuhl erhielt.
Relley C sang "What a wonderful world" von Louis Armstrong. Am Anfang war es eher mittelmäßig, aber gegen Ende wurde sie richtig gut und erhielt absolut verdient den letzten Stuhl!
Danach sang James Craise "Alive" von Sia, was nicht überdurchschnittlich gut klang. Dennoch erhielt auch er vorerst einen Stuhl, wofür wie erwartet Melissa gehen musste.
Janet Grogan war vor zwei Jahren an dieser Stelle gescheitert, nun wollte sie natürlich unbedingt weiterkommen. Sie sang "One last time" von Ariana Grande und klang ziemlich gut. Dennoch war die Jury ein wenig enttäuscht, aber zum Glück gab Sharon ihr trotzdem einen Stuhl und wie erwartet flog dafür Irina raus.
Rebekah Ryan performte "Why" von Annie Lennox, war aber wie erwartet einfach zu schwach für die nächste Runde und schied aus.
Saara Aalto aus Finnland sang "I see fire" von Ed Sheeran, was richtig gut war. Nicole Scherzinger, Simon Cowell und Louis Walsh waren von ihr begeistert, aber Sharon fand sie nicht so gut und ließ sie ausscheiden. Auf Simons Bitte hin durfte sie noch einmal singen und performte "Je suis malade" von Serge Lama, was aber nicht so gut ankam, weswegen sie tatsächlich ausschied.
Christopher Peyton sang erneut "Rise up" von Andra Day und überzeugte Sharon. Für ihn musste Sada gehen.
Die Italienerin Marianna Zappi sang "Somewhere over the rainbow" von Judy Garland und klang richtig gut. Für sie musste James Craise gehen.
Die beste Performance kam natürlich von Ivy Grace Paredes, die "I have nothing" von Whitney Houston einfach hammermäßig sang. Natürlich kam sie weiter. Dafür musste Marianna gehen.
Die letzte Kandidatin war die Favoritin Anelisa Lamola, die "Amazing grace" sang. Aus irgendwelchen Gründen gefiel es der Jury nicht so gut und so musste sie leider gehen!
Somit stehen die sechs Over 25's, die es ins Juryhaus von Sharon Osbourne geschafft haben, fest: Janet Grogan, Ivy Grace Paredes, Samantha Atkinson, Christopher Peyton, Relley C und James Wilson!
Jedoch musste Ivy Grace die Show verlassen, weil sie kein Visum für das Juryhaus bekam. Sharon ersetzte sie durch Honey G.

Bei den Gruppen machte die Boyband Everyday Solution den Anfang. Die vier Jungs aus Irland hatte man noch nie vorher gesehen. Sie sangen "Stop crying your heart out" von Oasis und erhielten den ersten Stuhl.
Weiter ging es mit den süßen Zwillingen Josh und Kyle alias The Brooks. Sie sangen "Want you back" von Cher Lloyd feat. Astro und waren ziemlich gut. Natürlich bekamen auch sie einen Stuhl!
Kayleigh & Stefan sangen "Who wants to live forever" von Queen und waren eher mittelmäßig, aber für Louis Walsh reichte es und so kamen auch sie vorerst weiter, worüber sie sich sehr freuten.
Ottavio & Bradley sangen "Milkshake" von Kelis und waren diesmal nicht ganz so schlecht wie sonst. Auch sie kamen vorerst weiter.
Eine der besten Gruppen waren 5 AM, die "How deep is your love" von Calvin Harris & Disciples sangen und spitzen,äßig dazu performten. Natürlich kamen auch sie weiter!
Four Of Diamonds sangen "Stop" von Jamelia und begeisterten damit alle. Eine tolle Leistung! Sie erhielten den sechsten und letzten Stuhl - total verdient!
Tom and Laura sangen "Young hearts run free" von Candi Staton und erinnerten damit sehr an Mrs. Greenbird. Sie waren so gut, dass Louis sie eine Runde weiterlassen wollte. Dafür mussten wie erwartet Kayleigh & Stefan gehen.
Girl Next Door versuchten sich an "Drag me down" von One Direction und scheiterten kläglich. Eine sehr schwache Performance, die komischerweise Nicole, Simon und Sharon überzeugte. Zum Glück war Louis nicht so begeistert und so schieden die vier Mädchen aus.
Yes Lad sangen "Let it be" von The Beatles und konnten damit überzeugen, auch wenn der Auftritt nicht herausragend war. Dann traf Louis die beste Entscheidung des Abends und schickte Ottavio & Bradley nach Hause!

No Getaway sangen "One last time" von Ariana Grande und kamen ebenfalls weiter. Dafür mussten wie erwartet Everyday Solution gehen.
Danach ließ Louis von den anderen Juroren breitschlagen und holte Ottavio & Bradley zurück, wofür Yes Lad ausscheiden mussten. Auch Girl Next Door gab er noch eine Chance und ließ dafür No Getaway gehen. Total ungerecht!
Die letzte Gruppe waren Skarl3t, die "Bang bang" von Jessie J, Ariana Grande & Nicki Minaj performten. Sie zeigten eine tolle Leistung, aber Louis war sich nicht sicher, ob er sie weiterhaben wollte. Schließlich holte er Girl Next Door und Four Of Diamonds auf die Bühne und entschied sich dafür, dass Skarl3t und Four Of Diamonds bleiben durften, während Girl Next Door doch gehen mussten.
So stehen nach langem Hin und Her auch die sechs Gruppen fest, die in Louis Walshs Juryhaus um einen Platz in den Liveshows kämpfen: The Brooks, Skarl3t, Ottavio & Bradley, Four Of Diamonds, 5 AM und Tom & Laura.

Später wurde bekannt gegeben, dass es pro Kategorie noch eine Wild Card gibt, die ein anderer Juror aussuchen durfte.
Simon suchte Ryan Lawrie für die Boys aus.
Sharon suchte wie erwartet Yes Lad für die Groups aus.
Nicole gab Saara Aalto für die Over 25's noch eine Chance.
Und wie erwartet suchte Louis Samantha Lavery für die Girls aus.

Sonntag, 25. September 2016

Verbotene Liebe: Thore Schölermann

Thore Schölermann wurde am 26.9.1984 in Iserlohn geboren.
Von 2006 bis 2013 spielte der sportliche Schauspieler Christian Mann bei "Verbotene Liebe"!
Er zeigt gerne seinen durchtrainierten Körper...
Bei "Verbotene Liebe" sorgte er für internationale Aufmerksamkeit, als...
...er seine schwule Seite entdeckte...
...und schließlich mit...
...Oliver "Olli" Sabel zusammenkam!
Thore nackt in der Badewanne...
Mit Jo, der auch im echten Leben schwul ist, hatte er viele...
...intime Sexszenen!
Mit ihm war er richtig glücklich und die Fans liebten die Storyline, jedoch blieb ihnen kein Happy End vergönnt...
Auch als Moderator ist Thore erfolgreich und moderiert seit der zweiten Staffel "The Voice Of Germany"!
Thore spannt seine Muskeln an und zeigt seinen Bizeps...
Thore und Jo als heiße Boxer...
Die beiden erlangten internationale Beliebtheit mit ihrer Lovestory!
 Ansonsten hatte Thore bislang kaum Rollen als Schauspieler...

GZSZ/Unter Uns/Alles was zählt: Alexander Milz

Alexander Milz wurde 1986 geboren.
2014 spielte er kurz bei "Alles was zählt" mit, ehe er 2015 eine kleine Rolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" übernahm. Im selben Jahr spielte er den Erpresser Paul Schrader bei "Unter Uns", der erschossen wurde. 2016 spielte er den Dealer Sam Steger bei "Alles was zählt".
Ansonsten hatte er bislang einige kleine Rollen in anderen Serien.