Freitag, 6. Januar 2017

Das Dschungelcamp 2017 - Alle Kandidaten

In genau einer Woche startet die elfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL. Insgesamt sind zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten im Dschungelcamp.
Alexander "Honey" Keen wurde als (Ex-)Freund der "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Kim Hnizdo bekannt. Er sieht gut aus und will den Dschungel-Flirt für sich beanspruchen, aber ob ihn das sehr weit bringt?
Florian Wess ist Model und Designer. Er ist schwul und war mit dem ehemaligen Teilnehmer Helmut Berger für neun Wochen verheiratet. Er fliegt vermutlich ziemlich bald raus.
Franziska Menke alias Fräulein Menke feierte in den 80er-Jahren ihre Erfolge. Sie wird wohl eher unscheinbar sein.
Gina-Lisa Lohfink dagegen wird wie immer für viel Aufsehen sorgen. Das Model hat eine große Klappe und wird vermutlich von den Zuschauern in viele Prüfungen gewählt werden.
Hanka Rackwitz ist TV-Maklerin und sehr unbekannt. Sie wird eine der ersten sein, die gehen.
Jens Büchner ist TV-Auswanderer und ebenfalls total unbekannt. Für ihn wird wohl auch kaum jemand voten.
Kader Loth ist Ersatz-Kandidatin für Nastassja Kinski, die kurz vor der Sendung ausstieg. Das Model nahm schon an so gut wie jeder Reality-Show teil, wird aber auch nicht ins Finale kommen.
Marc Terenzi ist Sänger und das Sex-Symbol im diesjährigen Dschungelcamp. Hoffentlich gibt es viel nackte Haut von ihm zu sehen!
Markus Majowski ist Schauspieler. Er könnte für ein bisschen Witz im Camp sorgen und ins Mittelfeld gelangen.
Nicole Mieth wurde durch "Verbotene Liebe" bekannt. Auch sie wird es eher nur ins Mittelfeld schaffen.
Schon im Vorfeld gab es viele Skandale um Sarah Joelle Jahnel, die durch "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde. Sie könnte es weit schaffen!
Der letzte Kandidat ist Thomas Häßler, ein ehemaliger Profifußballer, der auch schon bei "Let's Dance" dabei war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen