Montag, 30. Januar 2017

Das Dschungelcamp 2017 - Das Wiedersehen

Gestern Abend wurde das Wiedersehen aller Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ausgestrahlt. Offenbar wurde es erstmals beinahe direkt nach der Krönung des Dschungelkönigs aufgezeichnet und war nicht live.
Von allen zwölf ehemaligen Campern wurde ein Best of gezeigt und fast jeder durfte auch etwas sagen, nur Nicole Mieth wurde nicht interviewt. Auch Markus Majowski, Jens Büchner und Thomas Häßler waren nicht besonders oft zu sehen. Alexander "Honey" Keen dagegen sorgte natürlich für viel Diskussionsstoff, auch mit Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess. Kader Loth mischte ebenfalls mit, fiel aber vor allem durch ihr Brautkleid auf.
Sarah Joelle Jahnel zog ihr Fazit aus dem Dschungelcamp und kündigte an, sich in Zukunft lieber auf die Musik konzentrieren zu wollen.
Für den größten Aufreger der Sendung sorgte Fräulein Menke, die Hanka Rackwitz angriff und der Lüge bezichtigte. Diese war davon völlig geschockt und verteidigte sich, was in einem Eklat endete. Überhaupt hatte Hanka mit Abstand die meiste Sendezeit und war quasi ständig zu sehen.
Am Ende gab es noch ein kurzes Interview mit dem Gewinner Marc Terenzi, dann war die Show nach zweieinhalb Stunden wieder vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen