Sonntag, 15. Januar 2017

Das Dschungelcamp 2017 - Der 1. Tag

Am Freitag startete endlich die elfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten zogen in den Dschungel, um sich den dortigen Herausforderungen zu stellen und sich einem Millionen-Publikum zu präsentieren.
Zuerst wurden die Kandidaten einzeln vorgestellt, ehe sie sich in zwei Teams aufteilen mussten. Alexander "Honey" Keen durfte dabei für das Team "Base Camp" aussuchen, während Hanka Rackwitz Chefin von "Snake Rock" wurde.
Honey wählte Marc Terenzi, Gina-Lisa Lohfink, Markus Majowski, Nicole Mieth und Sarah Joelle Jahnel in sein Team, während Hanka Fräulein Menke, Thomas Häßler, Kader Loth, Florian Wess und Jens Büchner aussuchte.

Im Dschungel durften sie dann alle zur ersten Dschungelprüfung antreten. In sechs Spielen traten die Kandidaten gegeneinander an. Im Duell Jens vs. Honey gewann Jens, im Duell Fräulein Menke vs. Marc gewann Marc. Florian gewann gegen Gina-Lisa ebenso wie Hanka gegen Markus. Sarah Joelle verlor gegen Kader und im Duell Thomas vs. Nicole gab es keinen Sieger. Somit gewann das Team "Snake Rock" vier Sterne.
Das Team "Base Camp" während der ersten Dschungelprüfung.
Das Team "Snake Rock" während der ersten Dschungelprüfung.

Später gab es noch eine zweite Dschungelprüfung - Markus trat gegen Fräulein Menke zu einer Essensprüfung an. Da Fräulein Menke gar nicht erst antrat, spielte nur Markus um die Sterne und ergatterte immerhin vier von den sechs möglichen Sternen.

Am Ende wurden noch die Kandidaten für die nächste Dschungelprüfung verkündet: Honey und Florian, die sich von Beginn an anzickten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen