Montag, 23. Januar 2017

Das Dschungelcamp 2017 - Der 10. Tag

Gestern wurde der zehnte Tag von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ausgestrahlt.
Alle neun Camper mussten zur Dschungelprüfung antreten.
Doch Alexander "Honey" Keen hatte wohl keine Lust darauf und beendete die Prüfung schon vor dem Start, womit alle Kandidaten die Prüfung nicht machen durften und mit null Sternen nach Hause gingen. Das sorgte natürlich für sehr viel Zoff!
Während Hanka Rackwitz und Florian Wess der Meinung waren, dass Honey sich falsch verhalten hatte, verteidigten ihn Jens Büchner und Thomas Häßler. Gina-Lisa Lohfink war zuerst auch sauer und enttäuscht, doch dann verzieh sie Honey wieder. Marc Terenzi, Kader Loth und Nicole Mieth hielten sich eher raus.
Am Ende gab es die Entscheidung zwischen Nicole und Thomas und Nicole flog raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen