Sonntag, 29. Januar 2017

Das Dschungelcamp 2017 - Der 16. Tag

Gestern fand das große Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2017 ausgestrahlt. Florian Wess, Marc Terenzi und Hanka Rackwitz kämpften um die Dschungelkrone!
Die erste Dschungelprüfung musste Hanka machen - sie holte alle fünf Sterne!
Marc bekam die gefürchtete Essensprüfung und scheiterte beinahe daran - er schaffte nur zwei von fünf Sternen...
Florian dagegen machte es wie Hanka und staubte alle fünf Sterne ab!
Danach gab es ein gemeinsames Abendessen für die drei Camper, ehe die Entscheidung verkündet wurde: Florian wurde Dritter und Hanka Zweite!
Und somit gewann Marc das Dschungelcamp!
Den Sieg hatte sich der sexy Sänger auch wirklich verdient!
Im Camp zeigte der ehemalige Stripper gerne seinen Körper!
Er war sehr sympathisch und...
...konnte damit die Herzen der Zuschauer gewinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen