Sonntag, 15. Januar 2017

Das Dschungelcamp 2017 - Der 2. Tag

Gestern wurde der zweite Tag bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2017 ausgestrahlt. Mittlerweile hatten sich die zwölf Kandidaten einigermaßen im Dschungel eingelebt.
Zur Dschungelprüfung antreten mussten Alexander "Honey" Keen und Florian Wess, die sich beide dafür auszogen. Am Ende gewann Honey die sechs Sterne, während Florian trotz fünf gewonnener Sterne leer ausging.

Auch eine Schatzsuche gab es, zu der Marc Terenzi und Sarah Joelle Jahnel gegen Kader Loth und Jens Büchner antraten. Marc gewann das Spiel und somit die Kiste, doch die Frage wurde vom Team "Base Camp" falsch beantwortet. Immerhin erfuhr man dabei, dass Marc und Honey beschnitten sind!

Zur nächsten Dschungelprüfung wurden Honey und Gina-Lisa Lohfink sowie Kader und Hanka Rackwitz gewählt.
Von Fräulein Menke, Markus Majowski, Nicole Mieth und Thomas Häßler war nicht so viel zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen