Montag, 16. Januar 2017

Das Dschungelcamp 2017 - Der 3. Tag

Gestern wurde der dritte Tag von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2017 ausgestrahlt.
Zur Dschungelprüfung traten Alexander "Honey" Keen und Gina-Lisa Lohfink gegen Hanka Rackwitz und Kader Loth an. Da Kader ziemlich schnell aufgab, durfte auch Gina-Lisa die Prüfung frühzeitig beenden. Am Ende gewann Honey die sechs Sterne für sein Team.

Ansonsten gab es Streit zwischen Sarah Joelle Jahnel und Markus Majowski sowie zwischen Sarah Joelle und Gina-Lisa. Jens Büchner berichtete darüber, dass seine Zwillinge eigentlich Drillinge gewesen wären. Von Marc Terenzi, Nicole Mieth, Fräulein Menke, Florian Wess und Thomas Häßler war nicht viel zu sehen.
In die nächste Dschungelprüfung wurden dann Sarah Joelle und Kader gewählt. Ein spannendes Duell!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen