Dienstag, 17. Januar 2017

Das Dschungelcamp 2017 - Der 4. Tag

Gestern Abend wurde der vierte Tag von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ausgestrahlt.
Zuerst wurde ein heißer Flirt zwischen Gina-Lisa Lohfink und Alexander "Honey" Keen ausgestrahlt.
Danach kam es zur Dschungelprüfung. Sarah Joelle Jahnel suchte sich Marc Terenzi und Markus Majowski als Mitstreiter aus und zusammen erkämpften sie gute vier Sterne.
Kader Loth, die sich Florian Wess und Jens Büchner ausgesucht hatte, schaffte die Prüfung nicht, was aber hauptsächlich an Jens lag - kein Stern für das Team "Snake Rock".

Von Nicole Mieth, Thomas Häßler, Hanka Rackwitz und Fräulein Menke war erneut nicht viel zu sehen.

Gegen Ende der Show wurden die beiden Camps zusammengelegt, ehe verkündet wurde, dass Kader erneut zur Dschungelprüfung muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen