Donnerstag, 19. Januar 2017

Das Dschungelcamp 2017 - Der 6. Tag

Gestern wurde der sechste Tag von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ausgestrahlt.
Marc Terenzi versuchte, Kader Loth anzuflirten, doch die ließ ihn eiskalt abblitzen. Genial: Als Marc ihr erzählte, er würde jetzt dann eine Biographie schreiben, fragte sie, wer das denn lesen solle!
Zur Dschungelprüfung mussten Hanka Rackwitz und Nicole Mieth. Beide stellten sich wirklich gut an und besonders Hanka konnte überzeugen - sie holten alle zwölf Sterne!
Danach waren die beiden Frauen natürlich sehr stolz auf sich und brachten die frohe Botschaft ins Camp zurück.
So heiß wurde Marc bei den Voting-Aufrufen gezeigt!
In die nächste Dschungelprüfung wurde Sarah Joelle Jahnel gewählt. Ab heute scheiden die Kandidaten dann schon aus!

Von Alexander "Honey" Keen, Gina-Lisa Lohfink, Markus Majowski, Fräulein Menke, Thomas Häßler, Jens Büchner und Florian Wess war nicht so viel zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen