Sonntag, 22. Januar 2017

Das Dschungelcamp 2017 - Der 9. Tag

Nach dem Auszug von Sarah Joelle Jahnel waren nur noch zehn Camper am neunten Tag von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gestern dabei.
Zur Dschungelprüfung mussten Marc Terenzi und Jens Büchner, die nur zwei von zehn Sternen holten, was aber hauptsächlich an Jens und der Schwere der Prüfung lag.
Auch eine Schatzsuche gab es, die Kader Loth und Markus Majowski mit Bravour meisterten. Leider scheiterte das Team dann an der Frage.
Auch Zoff gab es, und zwar zwischen Hanka Rackwitz und Thomas Häßler und Jens. Die beiden Männer griffen Hanka an und machten sie schlecht.
Von Florian Wess, Nicole Mieth, Gina-Lisa Lohfink und Alexander "Honey" Keen war nicht viel zu sehen.
Am Ende entschied es sich zwischen Honey und Markus und endlich musste Markus gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen