Sonntag, 29. Januar 2017

DSDS 2017 - Das achte Casting

Gestern Abend wurde das achte Casting von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 ausgestrahlt. Diesmal waren einige bekannte Gesichter dabei!
Den Anfang machte die talentierte Huda Adiguzel, die sich an "Send my love (To your new lover)" von Adele versuchte. Sie hat nicht die allerstärkste Stimme, aber sang den Song trotzdem richtig gut und kam deshalb verdient in den Recall!
Aline Müllen nahm ihre kleine Tochter mit zum Casting und vor die Jury, ehe sie "Because of you" von Kelly Clarkson sang. Sie konnte kaum Englisch, aber ihre Stimme war gar nicht so schlecht. Danach sang sie noch im Duett mit ihrer Tochter "Lass jetzt los" aus "Die Eiskönigin", wobei sie richtig gut klang. Dennoch war die Jury nicht so angetan von ihr und so schied sie aus.
Weiter ging es mit André Roszewicz, der bei "Rising Star" Zweiter geworden war. Er kam nicht unbedingt sympathisch rüber, aber sein Gesang zu "Traum" von Cro war gut und konnte H.P. Baxxter, Shirin David und Michelle überzeugen. Nur Dieter Bohlen stimmte gegen ihn!
Ginevra Basile wollte unbedingt berühmt werden, doch ihr Gesang zu "Valerie" von Mark Ronson feat. Amy Winehouse klang gar nicht gut und sie war auch absolut nicht im Rhythmus. Natürlich schied sie aus!
Sehr viel besser machte es Monique Simon, die 2012 bei "X Factor" Fünfte geworden war. Zuerst sang sie die Ballade "Spaceship" von Comet Blue, ehe sie noch "Cheap thrills" von Sia feat. Sean Paul anstimmte. Beides klang gut, aber H.P. Baxxter und Shirin David gaben ihr ein Nein. Nur Michelle und ihr Jury-Joker Dieter Bohlen waren begeistert von ihr und so kam Monique verdient in die nächste Runde!
Eyüp Uzun blamierte sich mit "I swear" von All-4-One bis auf die Knochen, denn er konnte seine Einsätze gar nicht und machte so gut wie alles falsch. Er schied direkt aus!
Besser lief es für Mark Richter, der "Mamma knows best" von Jessie J sang und damit voll überzeugte. Danach wollte die Jury noch "Sex bomb" von Tom Jones feat. Mousse T. hören, was ebenfalls richtig gut war. Natürlich kam er in den Recall!
Der nächste Kandidat Heiko Balentovic sang seinen eigenen Song, eine autogene Arie. Er wirkte ziemlich verrückt und war auch nicht gut, weswegen er ausschied.
Einer der Favoriten war der gutaussehende Markus Gander aus Österreich, der "Amoi  seg' ma uns wieder" von Andreas Gabalier sang und damit die ganze Jury überzeugte. Er schaffte es in den Recall!
Edona James war bereits bei "Adam sucht Eva" und "Promi Big Brother" dabei, nun versuchte sie ihr Glück als Sängerin bei "DSDS". Ihr eigener Song "Lady" kam aber nicht so gut an und so musste sie wieder nach Hause gehen.
Der letzte Kandidat war der Italiener Lorenzo Sposato, der "È la mia vita" von Al Bano einfach hammermäßig sang. Selbstverständlich schaffte er es in den Recall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen