Donnerstag, 26. Januar 2017

DSDS 2017 - Das siebte Casting

Gestern Abend wurde das siebte Casting von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 ausgestrahlt. Insgesamt elf Kandidaten wollten es in den Recall schaffen.
Den Anfang machte Natalie Ehrlich, die ihrem Namen alle Ehre machte und zu ihren Schönheitsoperationen stand. Sie sang "I put a spell on you" von Annie Lennox und machte das richtig gut - tolle Stimme! Verdient kam sie dann auch weiter.
Nicht so gut lief es für Nadine Meyer, die sich an "Fehlerfrei" von Helene Fischer versuchte. Sie scheiterte kläglich und schaffte es natürlich nicht in die nächste Runde.
Der sympathische Gastronom Alexandros Liopiaris sang "Frauen regier'n die Welt" von Roger Cicero, was aber gleich abgebrochen wurde. Anschließend rockte er noch zu "Bad company" von Five Finger Death Punch, was beides nicht schlecht klang. Die Jury fand ihn gut und so kam er in die nächste Runde!
Napoleon Schwan sang "Ganz in Weiß" von Roy Black - er war eine totale Katastrophe und schied natürlich direkt aus. 
Der nächste Kandidat war Ivanildo Kembel, der "Uptown Funk" von Mark Ronson feat. Bruno Mars sang. Er war ziemlich gut und groovte total, schaffte es aber trotzdem nur ganz knapp in den Recall.
Simon Berndt versuchte sich an "Das hat die Welt noch nicht gesehen" von Söhne Mannheims und klang total furchtbar. Natürlich schied er gleich wieder aus.
Für Sandra Grave lief es besser. Sie rockte zu "Black diamond" von Kiss und kam dank H.P. Baxxter und Shirin David in den Recall!
Für den größte Aufreger sorgte der 18-jährige Ruzhdi Uka. Er stand offen dazu, eineinhalb Jahre im Jugendknast gesessen zu haben. Davon handelte auch sein Song "Ferienhaus", das er zur Musik von "Closer" von The Chainsmokers feat. Halsey rappte. Er war richtig gut, doch die Jury - mit Ausnahme von Shirin David - wollte ihm aufgrund seiner Vergangenheit keine Chance geben und so schied er trotz viel Talent aus.
Marianna Vinks aus Russland sang "I wanna be loved by you" von Marilyn Monroe und zeigte ihre tolle Stimme, doch leider reichte es am Ende nicht ganz für sie und sie schied aus.
Kurosh "Kerry" Bahrami trat mit seiner Schwester Mandy auf und sang "We can't stop" von Miley Cyrus. Der Gesang war nicht gut, die Performance war nicht überzeugend und so musste auch er wieder nach Hause gehen.
Der letzte Kandidat war der beste Sänger der Show - Aleksander Ilic überzeugte nicht nur mit seinem trainierten Körper, sondern auch mit seinem Gesang zu "Hero" von Enrique Iglesias. Ein gelungener Abschluss für diese Casting-Show!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen