Dienstag, 10. Januar 2017

Ian Somerhalder, Nick Jonas oder Kellan Lutz?

Ian Somerhalder (*8.12.1978), Nick Jonas (*16.9.1992) und Kellan Lutz (*15.3.1985) sind drei sehr heiße Männer, doch wer von ihnen ist der Heißeste? Hier werden sie in sechs verschiedenen Kategorien bewertet, die Bilder sind schon etwas älter, deswegen ist das Ergebnis nicht unbedingt aktuell!

1. Körper
Ian hat einen tollen Körper, den er auch bei "The Vampire Diaries" gerne zeigt - Platz 2 in dieser Runde!
Nick war damals noch etwas untrainiert, weswegen er nur auf dem dritten Platz landet - heute sähe das anders aus!
Kellan hat einen der trainiertesten Bodys weltweit - selbstverständlich nimmt er den Sieg in dieser Runde mit nach Hause!

2. Gesicht
Ian hat ein spezielles, aber attraktive Gesicht - Platz 2 für den Schauspieler!
Nick ist ziemlich süß und attraktiv - er hat das schönste Gesicht der drei Männer!
Kellan ist ebenfalls attraktiv, allerdings punktet er mehr mit seinem Körper als mit seinem Gesicht - Platz 3 für den "Twilight"-Schauspieler!

3. Haare
Ians Haare sind nicht wirklich gestylt, sehen aber trotzdem gut aus - dennoch nur der dritte Platz in dieser Runde.
Nick hat süße Locken, womit er auf Platz 2 landet!
 Die schönsten Haare hat Kellan, der sehr viel Wert auf seine Optik legt!

4. Hände
Ian trägt einen Ring am Mittelfinger und hat schöne Hände - dennoch nur Platz 3 für ihn!
Auch Nick hat schöne Hände - Platz 2!
Der Sieg geht erneut an Kellan, der sehr männliche Hände hat!

5. Sex-Appeal
Ian gilt als sehr sexy und kann sich auch wirklich sehen lassen - Platz 2 für den Hottie!
Auch Nick strahlt sehr viel Sex-Appeal aus - heute noch mehr als damals, weswegen er hier nur auf dem dritten Platz landet...
Den meisten Sex-Appeal hat natürlich der Sex-Gott Kellan, der sich bei jeder Gelegenheit erotisch präsentiert!

6. Liebesleben
Ian war mit seiner Kollegin Nina Dobrev zusammen, ehe er 2015 Nikki Reed heiratete! Platz 1 für ihn!
Nick hatte schon etliche Beziehungen, unter anderem mit Miley Cyrus, doch aktuell ist er solo. Seinen Purity-Ring hat er abgelegt und genießt sein Liebesleben in vollen Zügen! Platz 3 für ihn!
Kellan ist seit 2016 verlobt und landet damit auf Platz 2 in dieser Runde!

Ergebnis
Mit einem Durchschnitt von 1,5 landet Kellan Lutz ganz klar auf Platz 1!
Ian Somerhalder erreicht einen Durchschnitt von 2,17 und landet damit auf Platz 2!
Nick Jonas hat einen Durchschnitt von 2,33 und liegt damit auf dem dritten Platz. Mit aktuellen Fotos hätte er es allerdings auf Platz 2 geschafft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen