Dienstag, 10. Januar 2017

Justin Bieber, Zac Efron oder Taylor Lautner?

Justin Bieber (*1.4.1994), Zac Efron (*18.10.1987) und Taylor Lautner (*11.2.1992) sind drei sehr heiße Männer, doch wer von ihnen ist der Heißeste? Hier werden sie in sechs verschiedenen Kategorien bewertet, die Bilder sind schon etwas älter, deswegen ist das Ergebnis nicht unbedingt aktuell!

1. Körper
Damals war Justin noch ziemlich untrainiert, weswegen er bloß Platz 3 in dieser Runde erhält.
Zac ist mega-durchtrainiert und zeigt seine Muskeln auch gerne - Platz 2 für den Hottie!
Der Sieg geht an Taylor, der einen Wahnsinns-Körper hat, den er sich extra für "Twilight" antrainiert hat!

2. Gesicht
Justin hat ein ziemlich süßes Gesicht, was ihm den zweiten Platz einbringt!
Das attraktivste Gesicht hat eindeutig der hübsche Zac.
Taylor ist ebenfalls attraktiv und sehr maskulin, dennoch reicht es in dieser Runde nur für Platz 3.

3. Haare
Justins Surfer-Frisur damals sah nicht so gut aus, weswegen es nur für den dritten Platz reicht.
Zac hat sehr schöne Haare, aber diese Frisur bringt ihn nur auf Platz 2.
Der Sieg geht an Taylor, der sehr schöne Haare und eine tolle Frisur hat!

4. Hände
Justin hat schöne und gepflegte Hände - Platz 2!
Die schönsten Hände hat Zac - eindeutig Platz 1!
Taylor hat leider keine schönen Hände und landet deswegen hier auf dem letzten Platz...

5. Sex-Appeal
Justin war damals noch total unschuldig und jugendlich und strahlte kaum Sex-Appeal aus - von daher nur Platz 3...
Zac zeigte sich schon immer extrem sexy und griff sich auch gerne in den Schritt - Platz 1 für ihn!
Trotz seines jungen Alters war Taylor (hier eine Foto-Montage mit dem Körper von Sean Faris) schon immer sehr sexy . Platz 2!

6. Liebesleben
Justin hat ein reges Liebesleben und kann nicht treu sein - es wurde sogar über eine angebliche Sexsucht gemunkelt. Platz 3 für den Sänger!
Seit April 2016 ist Zac wieder Single. Auch bei ihm stand eine Sexsucht im Raum - Platz 2...
Taylor beginnt gern kurze Beziehungen mit seinen Filmpartnerinnen, wie hier Taylor Swift. Aktuell ist er wohl Single - dennoch Platz 1 für den Schauspieler!

Ergebnis
Zac Efron erreicht einen Durchschnitt von 1,5 und schafft es damit ganz knapp auf Platz 1!
Mit einem Durchschnitt von 1,83 landet Taylor Lautner knapp auf Platz 2!
Justin Bieber erreicht einen Durschnitt von 2,67 und landet auf dem dritten Platz, aber das Ergebnis sähe heute wohl anders aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen