Sonntag, 12. Februar 2017

Das Dschungelcamp 2017 - Das Nachspiel

Gestern Abend wurde die letzte Sendung dieser Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2017 ausgestrahlt. Fast zwei Wochen nach dem Finale waren die Kandidaten erneut aufeinander getroffen und hatten sich einiges zu sagen.
Für den besten Spruch des Abends sorgte Sarah Joelle Jahnel, die sagte, dass Florian Wess kein besonders attraktives Äußeres habe und dass sein Äußeres gut zu seinem Inneren passen würde. Mit dem ersten Teil hat sie auf jeden Fall Recht!
Nicole Mieth, Thomas Häßler und Markus Majowski waren kaum zu sehen und zu hören.
Der Zoff zwischen Hanka Rackwitz und Fräulein Menke wurde weitergeführt, auch wenn Fräulein Menke ein bisschen zurückruderte. Freundinnen werden die beiden nicht mehr!
Auch Alexander "Honey" Keen musste viel wegstecken - er zeigte sich aber auch wieder einmal von seiner arroganten Seite und wollte im nächsten Jahr sogar die Moderation des Dschungelcamps übernehmen! Sein Highlight: Er war mehrmals mit nacktem Oberkörper zu sehen.
Damit konnte auch der Sieger Marc Terenzi punkten, der von seiner neuen Single erzählte und auch mit zwei anderen Männern auf der Bühne strippte.
Jens Büchner hatte ein tränenreiches Wiedersehen mit seiner Familie, während Kader Loth ihre Verlobung bekannt gab und sich ein Brautkleid aussuchte.
Gina-Lisa Lohfink zeigte sich wie immer ziemlich unentschlossen und wusste nicht so ganz, zu wem sie halten sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen