Samstag, 4. Februar 2017

The Vampire Diaries - Viele Stars kehren fürs Finale zurück!

Demnächst findet das große Finale von "The Vampire Diaries" statt. Die Mystery-Serie endet nach acht Staffeln und das Ende soll sehr spektakulär werden - deswegen wurden dafür einige ehemalige Hauptdarsteller zurückgeholt!
Vor wenigen Stunden zeigte Steven R. McQueen mit diesem Bild, dass er als Jeremy Gilbert im Finale der Staffel dabei sein wird!
Dass die ehemalige Hauptdarstellerin Nina Dobrev ihre Rolle als Elena Gilbert im Finale der Show wieder aufnehmen würde, war schon lange ein offenes Geheimnis, doch mit diesem Foto deutetete sie an, dass auch David Anders als ihr Vater John Gilbert zurückkehren könnte! Ebenfalls auf dem Foto: Kayla Ewell alias Vicki Donovan, die in der achten Staffel schon mal kurz zu sehen war. Auch sie könnte erneut im Finale auftauchen. Es wird also auf jeden Fall spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen