Samstag, 8. April 2017

DSDS 2017 - Das sind die Top-13!

Nun steht endlich fest, wer es bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017 in die Mottoshows geschafft hat! 13 Kandidaten singen heute Abend um den Einzug in die zweite Mottoshow, für Andrea Renzullo, Alphonso Williams und Benjamin Donndorf hat es leider nicht gereicht. Andrea wurde allerdings nicht rausgeworfen, er musste aussteigen, weil seine Managerin ihn daran hinderte, an den Liveshows teilzunehmen. Wie gemein, er hätte hohe Siegeschancen gehabt!
Monique Simon dagegen hat es geschafft!
Auch Matthias Bonrath ist dabei!
Sogar Noah Schärer hat es trotz hohem Aussteigsrisiko in die Mottoshows geschafft!
Mihaela Cataj ist ebenfalls mit dabei!
Auch für Ruben Mateo ist der Weg noch nicht zu Ende!
Chanelle Wyrsch ist ebenfalls in den Mottoshows...
Armando Sarowny hat es zum Ärger vieler Zuschauer ebenfalls geschafft!
Angelika Ewa Turo ist erneut in den Mottoshows dabei!
Duygu Goenel ist natürlich auch weiter!
Maria Voskania alias Meri Voskanian gilt als große Favoritin und darf natürlich in den Liveshows nicht fehlen!
Alexander Jahnke könnte der neue Superstar werden - in den Mottoshows ist er mit dabei!
Und auch Sandro Brehorst hat es geschafft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen