Mittwoch, 19. April 2017

DSDS 2017 - Die Lieder der dritten Mottoshow

In der dritten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 am Samstag ist das Motto "Filmhits". Die Top-8-Kandidaten singen jeweils einen Solo-Song sowie ein Duett.
Duygu Goenel singt "All by myself" von Celine Dion. Damit kann sie ihre Hammer-Stimme zeigen und das wird garantiert ein fantastischer Auftritt!
Alexander Jahnke singt mit "Chöre" von Mark Forster einen sehr aktuellen Song, den er sicher überzeugend rüberbringen wird.
Chanelle Wyrsch hat sich mit "Küss mich, halt mich, lieb mich" von Ella Endlich einen stimmlich nicht sehr anspruchsvollen Song ausgesucht. Trotzdem wird es schwer für sie!
Maria Voskania alias Meri Voskanian singt das traumhaft schöne "Märchen schreibt die Zeit" aus "Die Schöne und das Biest". Das wird garantiert ein echtes Highlight!
Noah Schärer hat sich für "Stand by me" von Ben E. King entschieden. Das Lied passt zu ihm, aber seine Stimme ist einfach nicht mehr gut genug für den Wettbewerb...
Monique Simon macht es sich nie leicht und deswegen hat sie sich mit "Lady Marmalade" von Christina Aguilera, P!nk, Lil' Kim, Mya & Missy Elliott auch den schwersten Song der Show ausgesucht. Das wird der absolute Knaller!
 Sandro Brehorst ist für seine schlechte Song-Auswahl bekannt und auch diesmal macht er keine Ausnahme, denn "Footloose" von Kenny Loggins kann ja nur schlecht werden...
Alphonso Williams singt "Disco inferno" von The Trammps, was bestimmt gut zu ihm passt. Er kommt ja sowieso weiter...

Alphonso und Noah singen gemeinsam "I can't help myself" von The Four Tops, was sehr gut zu ihnen passt und bestimmt sehr schön wird.
Alexander und Chanelle singen erstmals auf Englisch, und zwar "We've got tonight" von Ronan Keating & Jeanette. Alexander wird vermutlich überzeugen können, aber Chanelles "Gesang" wird unterirdisch klingen.
Sandro und Maria singen zusammen "Up where we belong" von Joe Cocker & Jennifer Warnes. Hoffentlich zieht Sandro Maria nicht runter, denn sie kann alles singen!
Duygu und Monique singen mit "When you believe" von Mariah Carey & Whitney Houston das beste Duett - das kann ja nur grandios werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen