Samstag, 8. April 2017

DSDS 2017 - Die Lieder der ersten Mottoshow

Heute wird die erste Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 ausgestrahlt und endlich sind die Lieder bekannt, die die Kandidaten singen. Das Motto lautet "Partyhits"!
Duygu Goenel singt "When love takes over" von David Guetta feat. Kelly Rowland. Der Song passt sehr gut zu ihr und wird ihre tolle Stimme bestimmt gut zur Geltung bringen!
Ivanildo Kembel hat sich mit "Happy" von Pharrell Williams ebenfalls einen sehr passenden Song ausgesucht, den er mit Sicherheit überzeugend rüberbringen wird. Ob er allerdings genug Fans hat, um in die nächste Mottoshow zu kommen, ist fraglich...
Maria Voskania alias Meri Voskanian sorgt mit ihrer Song-Auswahl für die größte Überraschung, denn sie singt "I'm outta love" von Anastacia. Da sie aber auch super Englisch singen kann und eine tolle Stimme hat, wird sie sicher auch mit dem Song überzeugen - vermutlich will sie allen zeigen, dass sie nicht nur Schlager singen kann. Um ins Finale zu kommen, sollte sie aber bald wieder Schlagerlieder singen, denn das wollen die Fans hören.
Matthias Bonrath singt "Sex on fire" von Kings Of Leon. Der Song passt sehr gut zu ihm und seiner rockigen Stimme und er müsste es eigentlich in die nächste Mottoshow schaffen, auch wenn es eher knapp wird...
Mihaela Cataj singt "You're the one that I want" von John Travolta feat. Olivia Newton-John. Eine sehr ungewöhnliche Songauswahl, die das Aus für sie bedeuten könnte...
Monique Simon versucht sich an "Rockabye" von Clean Bandit feat. Sean Paul & Anne-Marie - ein toller Song, mit dem sie bestimmt überzeugen kann und hoffentlich weiterkommt! Ob sie allerdings beliebt genug ist?
Sandro Brehorst singt "Waiting for love" von Avicii. Da er einer der schwächsten Sänger ist, wird das wohl eher nicht so herausragend, aber da er bestimmt genug Fans hat, sollte es für die nächste Runde reichen.
Angelika Ewa Turo bleibt sich treu und singt mit "100.000 leuchtende Sterne" von Anna-Maria Zimmermann einen Schlager, der gut zu ihr passen müsste. Sie sollte es in die nächste Mottoshow schaffen!
Armando Sarowny singt "Don't you worry child" von Swedish House Mafia. Er ist einer der besten Sänger, hat sich aber spätestens letzte Woche total unbeliebt gemacht, was sein Weiterkommen schwierig macht...
Chanelle Wyrsch versucht sich an "Ich werde lächeln wenn du gehst" von Andrea Berg. Stimmlich passt das besser zu ihr als Helene Fischer, aber sie kann einfach nicht gut genug singen und ist auch nicht sonderlich beliebt, weswegen sie wohl ausscheiden wird.
Noah Schärer singt "Yeah 3x" von Chris Brown, was überhaupt nicht zu ihm passt und der schlechteste Auftritt der Show werden könnte. Dennoch wird er vermutlich weiterkommen.
Ruben Mateo singt "Maria (Un, dos, tres)" von Ricky Martin. Der Song passt sehr gut zu ihm und Ruben ist einer der besten Sänger dieser Staffel, allerdings ein wenig unscheinbar, weswegen er ebenfalls vom Ausscheiden bedroht ist.
Alexander Jahnke singt "Ich & du" von Gestört aber GeiL feat. Sebastian Hämer. Er kommt definitiv weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen