Samstag, 29. April 2017

Let's Dance 2017 - Die sechste Show

Gestern Abend fand die sechste Show von "Let's Dance" 2017 statt. Neun Tanz-Paare waren noch im Rennen, doch am Ende der Sendung musste wieder ein Paar die Sendung verlassen.
Zuerst eröffneten die Profi-Tänzer die Show zu "Candyman" von Christina Aguilera. Eine tolle Performance!
Richtig los ging es dann mit Cheyenne Pahde und Andrzej Cibis, die einen richtig tollen Tanz zeigten und von der Jury 20 Punkte bekamen, was den vierten Platz für sie bedeutete.
Nicht ganz so gut kamen Heinrich Popow und Kathrin Menzinger an. Sie erhielten 17 Punkte und den fünften Platz.
Wieder einmal viel Kritik einstecken mussten Susi Kentikian und Robert Beitsch. Am Ende reichte es mit 16 Punkten nur für den sechsten und vorletzten Platz.
Sehr viel besser machten es Angelina Kirsch und Massimo Sinato, die mit 27 Punkten auf dem zweiten Platz landeten!
Der absolute Tiefpunkt kam wie erwartet von Maximilian Arland und Sarah Latton. Schwache zehn Punkte reichten nur für den siebten und letzten Platz.
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova wurden erneut von Joachim Llambi hart kritisiert, am Ende reichte es mit 23 Punkten immerhin für den dritten Platz.
Auf diesem landeten auch Faisal Kawusi und Oana Nechiti, die ebenfalls 23 Punkte erhielten.
Danach folgte das Highlight der Show: Die beiden Weltmeister im Showdance Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov zeigten ihren Weltmeister-Tanz und sorgten damit für Gänsehaut und Furore. Was für ein Tanz!
Giovanni Zarrella und Marta Arndt kamen wie erwartet nicht an ihre 30 Punkte aus der vergangenen Woche heran, vielmehr enttäuschten sie die Jury und landeten mit 16 Punkten genau wie Susi und Robert auf dem sechsten Platz.
Die Favoriten Vanessa Mai und Christian Polanc durften wie meistens am Ende der Show tanzen (zum dritten Mal!) und erhielten für ihren Paso Doble 30 Punkte und den damit verbundenen ersten Platz.
Zittern mussten diesmal die drei Letztplatzierten Maximilian, Giovanni und Susi. Zuerst kam unverständlicherweise Maximilian weiter, danach auch Giovanni, womit leider Susi die Show verlassen musste. Das bedeutet, man sieht ihren tollen Tanzpartner Robert die nächsten Wochen leider nicht oder höchstens bei den Eröffnungstänzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen