Samstag, 8. April 2017

Let's Dance 2017 - Die vierte Show

Gestern Abend fand die vierte Show von "Let's Dance" 2017 statt. Diesmal tanzten die elf verbliebenen Tanzpaare zuerst einen Solo-Tanz, ehe sie nochmal in einem geschlechtergetrennten Tanzbattle gegeneinander antraten.
Zuerst eröffneten einige der Profi-Tänzer die Show mit einem mitreißenden Tango. Ein sehr gelungenes Opening!
Weiter ging es mit Angelina Kirsch und Massimo Sinato, die die Jury überzeugen konnten. Sie erhielten 27 Punkte und den zweiten Platz in der ersten Runde.
Das nächste Tanzpaar bildeten Susi Kentikian und Robert Beitsch, der sich sehr sexy in einem hautengen pinken Shirt zeigte. Sie tanzten Samba und konnten die Jury damit überzeugen. Am Ende bekamen sie 20 Punkte und den fünften Platz in der ersten Runde.
Cheyenne Pahde und Andrzej Cibis lieferten einen ergreifenden Contemporary ab, erhielten am Ende aber auch "nur" 20 Punkte und den fünften Platz in der ersten Runde.
Weiter ging es mit Anni Friesinger-Postma und Erich Klann, die diese Woche besser als sonst waren und mit 14 Punkten auf dem siebten Platz in der ersten Runde landeten.
Maximilian Arland und Isabel Edvardsson dagegen mussten wie immer viel Kritik einstecken und landeten mit zehn Punkten auf dem achten und letzten Platz in der ersten Runde.
Standing Ovations gab es für Faisal Kawusi und Oana Nechiti, die mit ihrem "Schüttel deinen Speck"-Tanz 22 Punkte und den vierten Platz in der ersten Runde erhielten!
Giovanni Zarrella und Christina Luft konnten ebenfalls überzeugen und bekamen 20 Punkte, was den fünften Platz in der ersten Runde ausmachte.
Heinrich Popow und Kathrin Menzinger ertanzten 19 Punkte und landeten damit auf dem sechsten Platz in der ersten Runde.
Ann-k´Kathrin Brömmel und Sergiu Luca tanzten wie immer hammermäßig, nur das komische Pelz-Teil an Annkathrins Kleid störte ziemlich. Sie erhielten 24 Punkte und den dritten Platz bei den Solo-Tänzen.
Vanessa Mai und Christian Polanc schafften es endlich, mit ihrem Contemporary die 30 Punkte zu bekommen und landeten damit natürlich auf dem ersten Platz!
Aber auch Gil Ofarim und Ekaterina Leoniva erhielten zum dritten Mal in Folge 30 Punkte und teilten sich damit den ersten Platz in der ersten Runde mit Vanessa und Christian!
Danach folgte das lange angekündigte Tanzbattle. Die Girls tanzten sexy zu "Big spender" und konnten durchaus damit überzeugen. Sie erhielten am Ende sieben Punkte für diese Performance.
Die Boys dagegen tanzten cool zu "U can't touch this" und waren ein bisschen besser als die Frauen, weswegen sie auch neun Punkte erhielten.
Am Ende kam es dadurch zu folgendem Punktestand:
1. Gil & Ekaterina mit 39 Punkten
2. Vanessa & Christian mit 37 Punkten
3. Angelina & Massimo mit 34 Punkten
4. Ann-Kathrin & Sergiu und Faisal & Oana mit 31 Punkten
5. Giovanni & Christina mit 29 Punkten
6. Heinrich & Kathrin mit 28 Punkten
7. Susi & Robert und Cheyenne & Andrzej mit 27 Punkten
8. Anni & Erich mit 21 Punkten
9. Maximilian & Isabel mit 19 Punkten
Kurz vor der Entscheidung verkündete Isabel, dass sie schwanger ist und deshalb bei "Let's Dance" aussteigt. Statt ihrer wird ab nächster Woche Sarah Latton mit Maximilian tanzen.
Zittern mussten schließlich Anni, Annkathrin und Susi. Zuerst kam Annkathrin weiter, dann schaffte es zum Glück auch Susi, womit am Ende Anni Abschied nehmen musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen