Dienstag, 2. Mai 2017

DSDS 2017 - Die Lieder des Finales

Am Samstag findet das große Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 statt. Erstmals kämpfen gleich vier Kandidaten um den Titel! Jeder von ihnen singt ein neues Lied, ein Staffel-Highlight und anschließend den persönlichen Siegersong. Erst dann wird verkündet, wer die Staffel gewonnen hat!
Maria Voskania alias Meri Voskanian singt "Irgendwann" von Beatrice Egli. Das Lied passt sehr gut zu ihr und wird sicher richtig toll klingen!
Als Staffel-Highlight hat sie sich ihren Casting-Song "Unser Tag" von Helene Fischer ausgesucht. Ich hätte mir ein englisches Lied von ihr gewünscht, aber auch diesen Song wird sie toll performen.
Ihr Siegersong heißt "Magie" und ist vermutlich ein sehr passender Schlager. Hoffentlich gewinnt Maria, auch wenn sie vermutlich eher Dritte wird!
Duygu Goenel singt als neuen Song "Ghost" von Ella Henderson, ein absolutes Hammer-Lied! Das wird richtig super!
Ihr Staffel-Highlight ist "Get here" von Oleta Adams, das sie gemeinsam mit Armando Sarowny am letzten Recall-Tag gesungen hatte. Das wird ein weiteres Highlight von ihr!
Ihr Siegersong heißt "Passenger" und ist hoffentlich eine emotionale Ballade. Trotzdem wird sie ziemlich sicher nur Vierte...
Alexander Jahnke singt "Geboren um zu leben" von Unheilig. Das Lied passt wie die Faust aufs Auge zu ihm!
Sein Staffel-Highlight ist "Gewinner" von Clueso aus der zweiten Mottoshow. Da hat er sich ein gutes Highlight ausgewählt!
Sein Siegersong heißt "Halt alle Uhren an" und ist wahrscheinlich auch ein eher ruhigerer Song. Er hat Chancen auf den Titel, wird aber am Ende vermutlich Zweiter.
Alphonso Williams singt "Stop! In the name of love" von The Isley Brothers. Das Lied passt nicht so gut zu ihm und wird vermutlich auch einer der schwächsten Auftritte der Show.
Sein Staffel-Highlight ist "Disco inferno" von The Trammps aus der dritten Mottoshow. Das war sein bisher schwächster Auftritt...
Sein Siegersong trägt den Titel "What becomes of the broken hearted" und klingt unpassenderweise nach einer Ballade. Ob das die richtigen Songs für den Titel sind? Er hat auf jeden Fall trotzdem sehr gute Chancen auf den Sieg...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen