Donnerstag, 11. Mai 2017

DSDS 2017 - Die Singles der Finalisten in den Midweek-Charts

Morgen werden die offiziellen Charts-Platzierungen der Singles der vier Finalisten von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 bekannt gegeben. Gestern wurden schon die Midweek-Charts veröffentlicht, die einen Ausblick auf die richtigen Charts geben.
Der Gewinner Alphonso Williams ist mit seiner Single "What becomes of the broken hearted" auf Platz 13 - das wäre die bisher schlechteste Charts-Platzierung eines Gewinners!
Alexander Jahnke, der Zweitplatzierte, landet mit "Halt alle Uhren an" auf Platz 16, also nur knapp dahinter - ein vergleichsweise tolles Ergebnis!
Die Drittplatzierte Maria Voskania alias Meri Voskanian ist mit ihrer Single "Magie" auf Platz 26 der Midweek-Charts. Das wäre ein fantastisches Ergebnis für die tolle Schlager-Sängerin!
Weit abgeschlagen liegt Duygu Goenel, die mit "Passenger" nur auf Platz 71 der Midweek-Charts ist. Hoffentlich schafft sie es überhaupt in die Charts...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen