Freitag, 12. Mai 2017

DSDS 2017 - Die Singles der Finalisten in den Charts

Heute sind die offiziellen deutschen Single-Charts veröffentlicht worden und nun steht fest, auf welchen Plätzen die vier Finalisten von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 eingestiegen sind!
Superstar Alphonso Williams ist mit seiner Single "What becomes of the broken hearted" total gefloppt - gerade mal auf Platz 21 ist sein Song eingestiegen! So schlecht war noch nie ein Gewinner der Show...
Der Zweitplatzierte Alexander Jahnke hat es mit "Halt alle Uhren an" immerhin auf Platz 34 geschafft. Die letztjährige Zweite Laura van den Elzen schaffte es auf Platz 37!
Die Dritte Maria Voskania alias Meri Voskanian hat es mit ihrer Single "Magie" auf Platz 53 geschafft! Der letzte Drittplatzierte Thomas Katrozan schaffte es "nur" auf Platz 67!
Duygu Goenel hat es mit "Passenger" leider wie erwartet nicht in die Top-100 geschafft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen