Freitag, 19. Mai 2017

Little Mix - Welttour startet demnächst!

Little Mix haben schon vier mega-erfolgreiche Alben veröffentlicht und bekommen zahlreiche Auszeichnungen dafür!
2011 gewannen Leigh-Anne Pinnock, Jesy Nelson, Perrie Edwards und Jade Thirlwall "The X Factor" (UK) als erste und bisher einzige Gruppe!
Auch ein eigenes Parfum namens "Wishmaker" haben sie schon veröffentlicht!
Perrie sorgte mit ihrer vierjährigen Beziehung zu Zayn Malik (damals bei One Direction) für Schlagzeilen. Mittlerweile ist sie mit dem Fußballer Alex Oxlade-Chamberlain zusammen!
Jade machte auch schon 2008 bei "The X Factor" mit, scheiterte aber aufgrund ihres jungen Alters...
Die vier Sängerinnen sind sehr sexy und weltweit erfolreich!
Demnächst startet ihre "The Glory Days"-Welttour - am 31.5.2017 sind sie dann in München!
Die vier Power-Frauen sind echte Vorbilder!
Perrie und Jesy waren beide verlobt, doch trennten sich auch beide von ihren Verlobten...
Sie sind die derzeit erfolgreichste Girlband der Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen