Samstag, 22. Juli 2017

Joe McElderry: Viertes Top-10-Album!

Joe McElderry veröffentlichte letzte Woche sein fünftes Album "Saturday night at the movies". Mit diesem schaffte er es bis auf Platz 10 der britischen Album-Charts - ein sehr großer Erfolg, denn dies gelang erst vier anderen Acts, die durch "The X Factor" (UK) bekannt wurden...
Olly Murs, der 2009 gegen Joe im Finale verlor, schaffte es mit allen fünf Alben in die Top-10 - vier landeten auf Platz 1, nur sein Debüt-Album schaffte es "nur" auf Platz 2.
Rebecca Ferguson wurde 2010 Zweite in der Castingshow. Ihre vier seither veröffentlichten Alben erreichten alle die Top-10!
One Direction wurden 2010 Dritte bei "The X Factor" (UK) und veröffentlichten fünf Top-10-Alben! Wie bei Olly schaffte es nur das Debüt nicht auf Platz 1.
Little Mix, die Gewinnerinnen der Staffel von 2011, veröffentlichten vier Top-10-Alben - das letzte Album "Glory days" schaffte es sogar bis ganz an die Spitze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen