Dienstag, 8. August 2017

Usher: Probleme mit Genital-Herpes

Seit 2015 ist Usher mit seiner zweiten Frau Grace Miguel verheiratet.
Doch diese soll er betrogen haben!
Wie nun heraus kam, ist Usher seit 2009 oder 2010 Träger des Genital-Herpes-Virus und hat damit 2012 eine andere Frau angesteckt!
Er bezahlte ihre Arztrechnungen und gab ihr zusätzlich 1,1 Millionen Dollar Schmerzensgeld!
Doch damit nicht genug: Usher soll auch mit mindestens zwei anderen Frauen ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt haben, eine davon war erst 18! Noch dazu kommt die Tatsache, dass auch ein Mann behauptet, ungeschützt mit Usher Sex gehabt zu haben! Ist Usher also bisexuell?
Im Moment hat der sexy Sänger viele Klagen am Hals...
Ob die Gerüchte stimmen oder nicht, weiß er wohl nur selbst...
Allerdings sind die Frauen und auch der Mann in gewissem Maße auch selbst Schuld, wenn sie ungeschützten Sex mit einem Superstar haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen