Samstag, 16. September 2017

Dance Dance Dance 2017 - Die zweite Show

Gestern wurde die zweite Show von "Dance Dance Dance" 2017 ausgestrahlt. Wie gewohnt moderierten Nazan Eckes und Jan Köppen und am Ende der Sendung musste ein Tanz-Paar die Show verlassen.
Den Auftakt machten Luca Hänni und Prince Damien Ritzinger zu "What do you mean?" von Justin Bieber. Beide tanzten unglaublich gut und räumten verdient 27,5 Punkte ab - die beste Leistung bei den Duo-Tänzen in dieser Show!
Weiter ging es mit Bahar Kizil, die zu "Rhythm nation" von Janet Jackson tanzte. Sie war richtig gut und schaffte es mit 27,5 Punkten auf den zweiten Platz bei den Solo-Tänzen!
Christine Neubauer und Gedeon Burkhard waren letzte Woche etwas verhalten gestartet, doch nun waren sie deutlich besser. Sie performten "El Tango de Roxanne" von Jacek Koman, José Feliciano & Ewan McGregor aus "Moulin Rouge" - und das ziemlich gut! Dafür erhielten sie mit 27 Punkten den zweiten Platz bei den gemeinsamen Tänzen!
Andreas Bretschneider bekam erneut die Gelegenheit, seinen durchtrainierten Körper zu zeigen. Er performte "Good vibrations" von Marky Mark amd The Funky Bunch featuring Loleatta Holloway und machte das richtig gut. Dennoch war die Jury nicht ganz so begeistert und gab ihm "nur" 23,5 Punkte, was den dritten Platz bei den Solos ausmachte.
Jo Weil und Mirja du Mont konnten mit "Love is in the air" von John Paul Young ebenfalls nicht komplett überzeugen. Der Kuss am Ende war das Beste, aber für ihre Leistung insgesamt erhielten sie mit 19,5 Punkten die schlechteste Bewertung des Abends.
David Odonkor zeigte, dass er nicht der beste Tänzer ist. Er gab sich dennoch Mühe, mit "All night long (All night)" von Lionel Richie zu überzeugen und ergatterte immerhin 20,5 Punkte - trotzdem der sechste und letzte Platz bei den Solo-Tänzen!
Den Abschluss der ersten Runde machten Marc Eggers und Aminata Sanogo mit einer Hammer-Performance zu "Remember the time" von Michael Jackson. Absolut verdient erhielten sie mit 26,5 Punkten den dritten Platz bei den gemeinsamen Performances!
Die zweite Runde wurde von Luca eröffnet, der zu "Wrapped up" von Olly Murs ft. Travie McCoy eine perfekte Leistung zeigte. Er bekam 29 Punkte und landete damit auf dem ersten Platz bei den Solo-Tänzen - es war gleichzeitig auch die beste Wertung des Abends!
Weiter ging es mit Sandy Mölling und Bahar. Sie tanzten zu "Me against the music" von Britney Spears feat. Madonna. Anscheinend vertanzte Sandy sich an ein paar Stellen, aber dennoch bekamen sie gute 24,5 Punkte, was den fünften Platz bei den Duo-Tänzen bedeutete.
Jo ließ zu "She bangs" von Ricky Martin den Latin Lover raushängen und zeigte sich sogar mit offenem Shirt, aber dennoch landete er mit 22,5 Punkten nur auf dem vierten Platz bei den Einzeltänzen.
Marcel Nguyen und Andreas zeigten ihr Können zu "We've got it goin' on" von den Backstreet Boys. Für ihre gute Leistung wurden sie mit 26 Punkten und dem vierten Platz in der Duo-Runde belohnt!
Gedeon hatte es erneut etwas schwer, mit "Uptown girl" von Billy Joel zu überzeugen, aber er konnte dennoch 21,5 Punkte ergattern, was den fünften und vorletzten Platz in der Solo-Runde für ihn bedeutete.
Weiter ging es mit David und seiner Ehefrau Suzan Odonkor, die zu "Chained to the rhythm" von Katy Perry feat. Skip Marley tanzten. Sie waren nicht schlecht, aber dennoch reichte es mit 23 Punkten nur für den sechsten Platz in der Duo-Runde.
Die letzte Performance kam von Aminata mit "We found love" von Calvin Harris feat. Rihanna. Sie war überraschend gut und erhielt 27,5 Punkte, womit sie sich mit Bahar den zweiten Platz bei den Solos teilte.

Die Punkte aus dieser Show wurden mit den Punkten aus der vergangenen Woche zusammengerechnet, sodass am Ende folgender Endstand zustande kam:
Sandy und Bahar sowie Luca und Prince Damien landeten mit jeweils 108,5 Punkten auf dem ersten Platz, gefolgt von Marcel und Andreas mit 94,5 Punkten. Ganz dicht dahinter mit 94 Punkten befanden sich Marc und Aminata, und David und Suzan landeten mit 88,5 Punkten auf dem vierten Platz.
Christine und Gedeon kamen mit 87 Punkten knapp weiter, aber Jo und Mirja mussten mit 85 Punkten die Show verlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen