Sonntag, 17. September 2017

Martin Madeja - 11 Bilder

Martin Madeja wurde am 5.8.1991 geboren. 2011 wurde er Siebter in der zweiten Staffel von "X Factor".
Danach veröffentlichte er mit "Unchained melody" und dem Weihnachts-Song "Careless" zwei Singles als Solo-Künstler, die jedoch keinen Erfolg hatten.
Die damaligen Juryhaus-Kandidaten bei "X Factor" in der Kategorie "Sänger von 16 bis 24": Sebastian Schmidt, Martin Madeja, Jennifer Hans, Monique Simon, Raffaela Wais, Nadir Alami, Barne Heimbucher und Kassim Auale!
Martin zeigt mit seiner kleinen Nichte seinen durchtrainierten Körper...
Er ist richtig sexy geworden!
Martin hat viel abgenommen und ordentlich Muskeln aufgebaut...
Das hat sich definitiv gelohnt!
Mittlerweile ist er Mitglied in der Schlager-Boyband Zeitflug...
Martin lächelt süß...
Er ist ein echter Mädchenschwarm!
Martin hat aber auch viele männliche Fans!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen