Montag, 11. September 2017

The X Factor (UK) 2017 - Das dritte Casting

Am Samstag wurde das dritte Casting von "The X Factor" (UK) 2017 ausgestrahlt. Diesmal waren viele Kandidaten dabei, die nicht so gut waren.
Den Anfang machten die 19-jährigen griechischen Zwillinge Achilles und Phillip Zisiadis alias Pretty Boy Karma, die "Boyfriend" von Justin Bieber coverten. Allerdings waren sie nicht gut genug und schieden mit vier Nein-Stimmen aus.
Das Higlight der Show war Talia Dean (32). Sie sang "I put a spell on you" von Annie Lennox und überzeugte mit ihrer sympathischen Persönlichkeit und ihrer Hammerstimme alle vier Juroren!
Die 20-jährige Liaa wurde nur kurz gezeigt. Ihr Gesang zu "The trouble with love is" von Kelly Clarkson war nicht schlecht, aber im Vergleich zu anderen Kandidatinnen zu schwach für den Wettbewerb. Dennoch gaben Nicole Scherzinger, Simon Cowell und Louis Walsh ihr ein Ja und sie schaffte es ins Bootcamp. Dort wird sie vermutlich in eine Girlgroup gesteckt werden.
Auch Drew Wedlake (22) wurde nur kurz gezeigt. Seine Version von "Seven nation army"von The White Stripes war gut und konnte Nicole, Simon und Louis überzeugen.
Die Gruppe New Dynamixx (19-24) sang ein Medley aus "Touch" von Little Mix und "Mama" von Jonas Blue feat. William Singe. Das Quintett klang ziemlich gut und erntete verdientermaßen vier Ja-Stimmen von der Jury!
Der Franzose Kevin Davy White (29) sang "It's a man's man's man's world" von James Brown und konnte mit seiner starken Stimme alle vier Juroren überzeugen.
Der alleinerziehende Nathan Sailsman (27) versuchte sich an "Angels" von Robbie Williams, das er voller Emotionen sang. Leider bemerkte man auch deutlich seine Nervosität. Louis gab ihm ein Nein, Nicole und Sharon Osbourne dagegen wollten ihn wiedersehen. Da Simon noch unentschlossen war, bat er Nathan, später noch einmal zu singen.
Topher Balne (19) entstellte "Lucky" von Britney Spears beinahe bis zur Unkenntlichkeit. Nicole gab ihm ein Nein und auch der Rest der Jury fand ihn nicht überzeugend, weswegen er ausschied.
Ähnlich erging es Sam Shepherd (22) mit "Boogie shoes" von K.C. And The Sunshine Band, der ebenfalls ausschied.
Issy Price (19) sang "Señorita" von Justin Timberlake eigentlich ganz gut, weswegen Louis ihr ein Ja gab, aber Sharon und Simon gaben ihr ein Nein und so schied sie leider aus.

Danach trat erneut Nathan auf, diesmal sang er "Heaven" von Bryan Adams. Allerdings konnte er Louis noch immer nicht überzeugen und diesmal gab auch Simon ihm ein Nein, womit er endgültig ausschied.
Ginny Lemon (28) sang "Just a little" von Liberty X und schaffte es trotz eher schwacher Leistung in die nächste Runde.
Doctor Woof (51) konnte die Jury ebenfalls überzeugen und schaffte es ins Bootcamp.
Holly Penfield (66) sang "Bitch" von Meredith Brooks gar nicht so schlecht, aber natürlich reichte es trotzdem nicht für die nächste Runde.
Den Abschluss machte mit Rebecca Grace (20) wieder eine talentierte Kandidatin. Ihre Version von "Piece by piece" von Kelly Clarkson war sehr schön und sie konnte damit alle vier Juroren von sich überzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen