Sonntag, 17. September 2017

The X Factor (UK) 2017 - Das fünfte Casting

Gestern wurde das fünfte Casting von "The X Factor"" (UK9 2017 ausgestrahlt. Diesmal war kein besonderes Highlight dabei.
Den Anfang machte Amrick Channa (44), der "Pump up the jam" von Technotronic sang. Seine Stimem war nicht besonders herausragend, weswegen Simon Cowell Nein sagte. Doch da Nicole Scherzinger, Sharon Osbourne und Louis Walsh ihn wiedersehen wollten, schaffte er es ins Bootcamp.
Beverley West (57) hatte nicht so viel Erfolg. Ihre Stimme klang zu "Big spender" von Shirley Bassey eher dünn und schwach, weswegen sie am Ende ausschied.
Der 17-jährige Benji Matthews wirkte ziemlich sympathisch. Sein erster Song "Feeling good" von Nina Simone kam jedoch gar nicht gut bei Simon an, weswegen er "If I ain't got you" von Alicia Keys sang und vier Ja-Stimmen erhielt.
TracyLeanne Jefford (34) war 2006 schon einmal bei "The X Factor" (UK) und schaffte es damals ins Bootcamp. Jetzt trat sie mit "Will you still love me tomorrow" von The Shirelles auf. Sie war richtig gut und räumte absolut verdient vier Jas ab!
Ronnie Parker (68) versuchte sich an "The best" von Tina Turner und hatte richtig Spaß an ihrem Auftritt, aber ihre Stimme war viel zu schlecht fürs Weiterkommen und so schied sie gerechtfertigterweise aus.
Weiter ging es mit John Fitzsimons (66), bei dem Alesha Dixon anstelle von Nicole in der Jury saß. Er performte "Life on Mars?" von David Bowie und wirkte ziemlich seltsam. Auch er kam nicht weiter.
Einer der besten Kandidaten der Show war Russell Jones (25), der "I wanna be like you" aus "Das Dschungelbuch" sehr sympathisch vortrug. Hoffentlich kommt er ganz weit! Für seinen ersten Auftritt ergatterte er jedenfalls alle vier Ja-Stimmen von der Jury.
Weiter ging es mit Gregor Coleman (24), der "Riptide" von Vance Joy sang. Simon fand den Auftritt zu langweilig und gab ihm ein Nein, Louis gab ihm ein Ja und Alesha und Nicole waren unentschlossen. Somit schlug Simon vor, dass Gregor später noch einmal wiederkommen sollte.
Die beste Kandidatin der Show war Nicole Simpson (22). Sie zeigte ihre tolle Stimme zu "Hold on, we're going home" von Drake und erhielt alle vier Ja-Stimmen von der Jury.

Nach ihr trat Gregor noch einmal auf. Diesmal sang er "Stay" von Rihanna feat. Mikky Ekko und klang deutlich besser als bei seinem ersten Auftritt. Das sah auch die gesamte Jury so und so schaffte er es mit vier Jas ins Bootcamp!
An Nicoles 39. Geburtstag traten die Brüder Sean (17) & Conor Price (15) auf und performten "All along the watchtower" von The Jimi Hendrix Experience. Sie waren ziemlich gut und konnten nicht nur Nicole, sondern auch Simon, Alesha und Louis von sich überzeugen und schafften es somit in die nächste Runde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen