Montag, 11. September 2017

The X Factor (UK) 2017 - Das vierte Casting

Gestern wurde das vierte Casting von "The X Factor" (UK) 2017 ausgestrahlt. Viele Kandidaten kamen weiter, ein richtiges Highlight war aber nicht dabei.
Den Anfang machte Bukky Shittu (32) mit "I'm every woman" von Whitney Houston. Ihre Performance war sehr unterhaltsam, aber die Stimme einfach zu schlecht. Nur Simon Cowell gab ihr ein Ja, welches aber wohl nicht ganz ernst gemeint gewesen war.
The Cutkelvins (20-24) sangen "Runnin' (Lose it all)" von Naughty Boy feat. Beyoncé & Benjamin Borrows und ernteten vier Jas dafür. Das Highlight war Sheeren, die früher Mitglied der Girlgroup Neon Jungle gewesen war.
Bei den nächsten Castings war Alesha Dixon als Ersatz für Nicole Scherzinger anwesend. Der attraktive SJ Hill (18) performte "Hotline bling" von Drake und schaffte es ebenfalls ins Bootcamp.
Auch Harrison Styles (19) konnte mit seiner Version von "Can't help falling in love" von Elvis Presley die Juroren überzeugen und kam eine Runde weiter.
Der 18-jährige Daniel Quick sang "Your song" von Elton John und überraschte die Juroren mit seiner guten Stimme. Er erhielt alle vier Ja-Stimmen und kam ins Bootcamp!
Danach war Nicole wieder anwesend und gab genau wie die restlichen drei Juroren der philippinischen Boyband JBK (24-28) für ihren Gesang zu "Lay me down" von Sam Smith ein Ja.
Elysa V (18) war extra aus Australien angereist, um für die Jury zu singen. Sie hatte sich "Sax" von Fleur East ausgesucht und sang richtig toll. Nicole gab ihr ein Ja und Elysa schaffte es in die nächste Runde!
Deanna (22) kam aus der Karibik nach England, um "I have nothing" von Whitney Houston zu singen. Es war nicht perfekt, aber ziemlich gut, und alle vier Juroren wollten sie wiedersehen.
Weiter ging es mit Andy Holloway (29), der seinen eigenen Song "Sing it with me" performte. Er war nicht besonders gut und Louis Walsh, Sharon Osbourne und Nicole gaben ihm ein Nein.
Den Abschluss machte Aidan Martin (27), der es vor zehn Jahren schon einmal ins Bootcamp geschafft hatte. Jetzt sang er seinen eigenen, sehr emotionalen Song "Punchline" und schaffte es mit vier Jas verdientermaßen erneut in die nächste Runde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen