Montag, 9. Oktober 2017

Dance Dance Dance 2017 - Die fünfte Show

Am Freitag wurde das Halbfinale von "Dance Dance Dance" 2017 ausgestrahlt. Vier Promi-Paare kämpften um den Einzug ins Finale, doch am Ende konnten es nur drei schaffen.
Zuerst gab es ein Intro, bei dem auch die beiden Moderatoren Nazan Eckes und Jan Köppen ganz kurz performten.
Den Auftakt machten dann Luca Hänni und Prince Damien Ritzinger zu "Solo dance" von Martin Jensen. Beide tanzten die schwierige Choreografie richtig gut und wurden am Ende mit 26 Punkten und dem zweiten Platz bei den Duo-Tänzen belohnt!
Sandy Mölling tanzte stilecht zu "Can't get you out of my head" von Kylie Minogue. Sie war sehr gut und erhielt für ihre Leistung 28 Punkte - das war der zweite Platz bei den Solo-Performances!
Nicht ganz so viel Erfolg hatten David Odonkor und seine Frau Suzan. Sie performten zu "Hips don't lie" von Shakira feat. Wyclef Jean und waren ebenfalls ziemlich gut, doch da David stellenweise außer Takt war, mussten sie sich mit 23 Punkten und dem vierten und letzten Platz bei den Duos zufrieden geben.
Besser lief es für Marc Eggers und Aminata Sanogo. Ihre Performance zu "These boots are made for walkin'" von Jessica Simpson war hammermäßig und sie erhielten 24,5 Punkte dafür - der dritte Platz bei den gemeinsamen Auftritten!
Die zweite Runde wurde von David mit einem Medley aus "Roses" und "Hey ya!" von OutKast eröffnet. Er war überraschend gut und landete mit 25 Punkten auf dem vierten Platz bei den Solos.
Noch besser machte es Prince Damien mit "Black and gold" von Sam Sparro. Er war ziemlich cool und konnte sich mit 28 Punkten den zweiten Platz bei den Solo-Performances erkämpfen.
Die letzte Duo-Performance kam von Sandy und Bahar Kizil zu "Bang bang" von Jessie J, Nicki Minaj & Ariana Grande. Sie gaben alles und ertanzten sich mit 27,5 Punkten verdient den ersten Platz bei den Duos!
Weiter ging es mit Marc und "I'm still standing" von Elton John. Der Song lag ihm nicht so gut, aber er schaffte mit 25 Punkten den vierten Platz bei den Solo-Auftritten!
Luca tanzte zu "Beautiful monster" von Ne-Yo und zeigte erneut, was für ein toller Tänzer er ist! Er landete mit 29 Punkten auf dem ersten Platz bei den Solos!
Nicht so gut kam Bahar bei der Jury an. Sie tanzte zu einem Medley aus "Straight up" und "Cold hearted" von Paula Abdul. Obwohl sie alles gab, reichte es am Ende nur für 23 Punkte und den siebten und letzten Platz bei den Einzelperformances.
Weiter ging es mit Suzan, die zu "Ain't no other man" von Christina Aguilera performte. Sie war richtig gut und erhielt 26,5 Punkte von der Jury für ihre Leistung - das bedeutete den dritten Platz bei den Solos für sie!
Den Abschluss machte Aminata zu "Problem" von Ariana Grande feat. Iggy Azalea. Sie sorgte für einen gelungenen Schluss und bekam 24 Punkte, was der fünfte Platz bei den Einzelperformances war.

Am Ende landeten Luca und Prince Damien mit 83 Punkten auf dem ersten Platz, gefolgt von Sandy und Bahar mit 78,5 Punkten. Knapp ins Finale schafften es dann noch David und Suzan mit 74,5 Punkten, während Marc und Aminata mit 73,5 Punkten ausschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen