Montag, 2. Oktober 2017

Dance Dance Dance 2017 - Die vierte Show

Am Freitag wurde das Viertelfinale von "Dance Dance Dance" ausgestrahlt. Insgesamt fünf Tanzpaare kämpften um den Einzug ins Halbfinale. Dazu traten sie jeweils einmal gemeinsam auf und ein Mitglied aus jedem Duo musste sich auch noch solo unter Beweis stellen.
Zuerst gab es jedoch ein Intro zu "There's nothing holdin' me back" von Shawn Mendes, bei dem auch die beiden Moderatoren Nazan Eckes und Jan Köppen mittanzten.
Den richtigen Auftakt gab es dann von Sandy Mölling und Bahar Kizil, die zu "Sax" von Fleur East tanzten. Beide waren richtig gut, erhielten am Ende aber nur 24,5 Punkte und den dritten Platz bei den Duo-Tänzen.
Weiter ging es mit Aminata Sanogo, die zu "How will I know" von Whitney Houston tanzte. Sie war super und erhielt verdientermaßen 25,5 Punkte, was den vierten Platz bei den Solo-Tänzen ausmachte.
Einen der besten Tänze gab es von Luca Hänni, der "Despacito" von Luis Fonsi ft. Daddy Yankee performte. Für seinen sexy Auftritt gab es 29 Punkte und den ersten Platz bei den Solos!
Nicht so gut kamen Christine Neubauer und Gedeon Burkhard mit "It's oh so quiet" von Björk an. Die Jury war alles andere als begeistert und so landeten die beiden mit 20,5 Punkten auf dem letzten Platz bei den Duo-Tänzen.,
Besser machten es David und Suzan Odonkor, die zu "Bailando" von Enrique Iglesias feat. Sean Paul tanzten. Für ihre tolle Performance gab es 23,5 Punkte und den vierten Platz bei den Duos.
Die zweite Runde wurde von Bahar und "Buttons" von The Pussycat Dolls eröffnet. Sie bewegte sich richtig sexy und erntete dafür mit 27,5 Punkten den zweiten Platz bei den Solo-Performances.
Marc Eggers und Aminata zeigten ihre Tanzkünste zu "Hideaway" von Kiesza und staubten mit 27,5 Punkten den zweiten Platz bei den gemeinsamen Tänzen ab.
Das Highlight der Show kam von Luca und Prince Damien Ritzinger, die zu "Love yourself" von Justin Bieber tanzten. Beide waren so super, dass die Jury nicht anders konnte und sie mit 30 Punkten und dem ersten Platz bei den Duo-Performances belohnte!
Der vorletzte Auftritt kam von Gedeon mit "Gangnam Style" von Psy. Die Performance war eher peinlich, aber die Jury fand sie trotzdem toll und gab ihm 26,5 Punkte - der dritte Platz bei den Solos!
Den Abschluss machte David mit "Somebody dance with me" von Juror DJ Bobo. Er war auch nicht besonders herausragend und landete mit 23,5 Punkten auf dem letzten Platz bei den Einzelauftritten.

Am Ende landeten Luca und Prince Damien mit 59 Punkten ganz klar auf dem ersten Platz. Dahinter lagen Marc und Aminata mit 53 Punkten und Sandy und Bahar mit 52 Punkten. Den letzten Platz teilten sich Christine und Gedeon mit David und Suzan mit jeweils 47 Punkten. Deswegen musste sich die Jury entscheiden, wen sie lieber im Halbfinale sehen wollte - alle drei Juroren entschieden sich für David und Suzan, womit Christine und Gedeon ausschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen